![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
hallo leute, Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
es soll bis 10% voreilen. je dichter du bei 0 kommst, dan konnte bei reifenwechsel zu negativ angabe kommen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Tacho's müssen eine Voreilung haben. Das ist gesetzlich so festgelegt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
manfred, das weiß ich ja, aber es nervt schon sehr, daß es so viel ist. dagegen geht der tacho in meinem lkw sehr genau. keine voreilung. muss ja, weil hier dokumentiert wird... Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
bei normale Softwareupdate ist das nicht drin. Ob die Software von Roland das kann weiß ich nicht, Denk eigentlich nicht. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Also Roland DÄS macht das orginal Update oder optimiert mit Rexxer. Dort wird der Tacho nicht geändert. | |||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Habe im WHB zum GEschwinigkeitssensor gefunden, dass bei der Anzeige einer zu hohen Geschwindigkeit zu prüfen ist ob Geschwindigkeitssensor und Hallgeber vorhanden und richtig montiert sind. Zudem ist zu prüfen, ob der Hallgeber die richtige Zahnanzahl hat oder dieser verschmutzt verformt oder schlecht befestigt ist. Eventuell sei, wenn alles andere iO sei, der Geschwinigkeitssensor selbst auszuwechseln. | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Hi Matze, Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr |
6 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |