Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

wolfgang 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2016 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich suche eine defekte Benzinpumpe (komplette Einheit) für eine Bastelarbeit an den langen kalten Wintertagen.

Mir geht es um die Plastikplatte, an welcher der Benzinschlauch angeschlossen wird. Der Ring für den Schlauchanschluss ist defekt ... der Schlauch wird aktuell mittels Bindedraht fixiert.

Aktualisierung:
---------------
Ich habe jetzt ein Foto hochgeladen, auf dem man die Anschlussstutzen für den Benzinschlauch sieht. Der Benzinschlauch ist am rechten Stutzen montiert.
Bei mir ist genau dieser rechte Stutzen kaputt ... und zwar ist das Plastik an diesem umlaufenden Ring gebrochen. Ich habe das mal auf dem linken Stutzen eingezeichnet (rote Pfeile).

Bild

Gruß,
Wolfgang

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2016 - 21:28 von wolfgang aktualisiert]

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2016 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

die plastikteilen die gerne brechen sind als aprilia roller/motor teil separat zu bekommen

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2016 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

die plastikteilen die gerne brechen sind als aprilia roller/motor teil separat zu bekommen

Hallo Paul,

hast du da mal einen Link für mich?
Soweit ich es verstanden habe, ist die Benzinpumpe der Stelvio nur als Ganzes zu tauschen. Daher war ich auch sehr verärgert, als mit der Händler zeigte, dass der Plastikring, an welchem der Schlauch befestigt wird, gebrochen ist.

Gruß,
Wolfgang

Pinsionkel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2016 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

da manchmal Gebrauchtteile gesucht werden hätte ich eventuell einen Link dazu.
Versuchen kann man es ja mal.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr … 0-4v?pos=1

Gruß Pinsi

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2016 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo das gabs schon mal, hier der Link .

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2016 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Knaller schrieb

Hallo das gabs schon mal, hier der Link .

Grüßle Knaller

Nein, ist was anderes.
Bei mir ist nicht der Sicherungsring kaputt, der den Benzinschlauch sichert, sondern der der Plastikring auf der Platte der Pumpeneinheit, in den dieser Sicherungsring dann eingreift.

Und nein, es war kein fehlerhafter Versuch von mir, den Schlauch zu trennen. Ich habe daran gar nichts gemacht.
Will es nur reparieren ...

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2016 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://m.ebay.de/itm/361491084708?_trks … 3641.l6368

Signatur
Gruß Manni

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2016 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich verstehe noch nicht was du meinst, stell doch ,mal ein bild ein. Ich hab nur eine gute pumpe zu bieten.

Signatur
Paul,

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2016 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

ich verstehe noch nicht was du meinst, stell doch ,mal ein bild ein. Ich hab nur eine gute pumpe zu bieten.

siehe oben ... hab meinen ersten Beitrag aktualisiert.

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2016 - 21:31 von wolfgang aktualisiert]

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2016 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

also geht um >2011 pumpe. fast gleich ist in einige roller verbaut, von aprilia oiaggio. davon gibt es mehr

Signatur
Paul,

More : [1] [2]