![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Ein schönes Hallo in die Runde Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | |||
AK Status: Offline Registriert seit: 28.11.2011 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Nein, du bist nicht empfindlich - stört mich auch sehr. Bisher keine Lösung. Folie müsste ich mal googlen, vielleicht gibt's da was. | |||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Ihr sollt fahren und nicht Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | |||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Lorenz, da hast Du Recht, aber fahren ohne zu kucken ist auch irgendwie doof. Da sieht man ja gar nicht wenn man geblitzdingst wird. Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser |