Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 09.03.2014 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute,

entweder bin ich zu doof, oder mein Cockpit spinnt. Ich komme beim besten Willen nicht in das Menü. Ich habe extra nochmal im Fahrerhandbuch nachgelesen, aber wie es dort steht funzt es nicht.
Laut Handbuch soll ich den Mode Taster am Lenker bei Trip 1 nach links drücken, bzw. bei Trip 2 nach rechts. Dann bin ich aber immer nur bei der ATC Einstellung und nicht im Menü.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

Danke,
Gruß Axel.

XU12 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2014 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wenn ATC dort steht, dann kurz nach links oder rechts drücken und etwas Geduld mitbringen. Wenn man lange gedrueckt hält kann man wählen ATC on/off.
Habe heute die Uhrzeit gestellt, daher diese Erkenntnis: Geduld, Geduld....

Signatur
Guzz on

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 09.03.2014 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

XU12 schrieb

wenn ATC dort steht, dann kurz nach links oder rechts drücken und etwas Geduld mitbringen. Wenn man lange gedrueckt hält kann man wählen ATC on/off.
    Habe heute die Uhrzeit gestellt, daher diese Erkenntnis: Geduld, Geduld....

Ich danke dir, so einfach kann es sein
Jetzt habe ich meine Uhr auch stellen können.

Dafür liebe ich das Forum. Da wird dir sofort und unkompliziert geholfen.

Gruß Axel.

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!