Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mirko 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2018 - 08:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guten Morgen,nach zwei Sätzen Metzeler habe ich mich für den neuen A41 entschieden.
Am Sonnabend aufgezogen und bis gestern ca. 500km gefahren. Meist kleine schlechte Nebenstrassen mit viel Asphaltflickerei.
Ich habe mich mit dem Reifen sofort wohlgefühlt. Leichtes zielgenaues Handling. In den Kurven stabil bei provozierten Bremsen keine Aufstellneigung. Sehr viel Komfort. Für mich um Welten besser al der Metzeler Next. Im Regen bin ich noch nicht gefahren.
Wichtig der Luftdruck im Reifen vorn 2,3 bar hinten 2,5 bar mir einer Person.
Dies sind meine subjektiven Eindrücke.

Mirko

Moetho 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2018 - 15:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich kann die Eindrücke nur bestätigen. Ein toller Reifen den ich jetzt seit ca. 4500 km aufgezogen habe. Ich schätze das er noch für ca. 2500-3000 km gut ist. Werde aber Berichten.

Die Grenze beim Kurvenfahren setzt, bei nasser wie bei trockener Fahrbahn, das Motorrad. Der Reifen benötigt kein Warmfahren, er klebt vom ersten Meter an.

Einziger Nachteil, es gibt für die Stelvio noch keine Freigabe.

Signatur
http://www.wetter-lohne.de
http://www.jbm-Motorradreisen.de

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:11 Uhr
5 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!