![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
V90 ![]() Status: Offline Registriert seit: 22.02.2010 Beiträge: 82 Nachricht senden |
Bei mir sind dann bestimmt auch Organischen drauf. Ich bin zwar nicht total unzufrieden, aber der Meinung, dass sie schon etwas mehr Biss haben könnte. | |||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Also ich finde viel interessanter, dass man das ABS überfordern kann, indem man kurz und hart in die Bremse langt, losläßt und sofort nochmal reinlangt. Dann macht sie nur wenig zu und bremst wesentlich schwächer und ist sofort ohne Not im Regelbereich...also im Notfall auf keinen Fall die Bremse aufmachen!? Oder spinnt nur mein ABS? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Warum im Notfall die Bremse aufmachen? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hab ja nicht geschrieben, dass das optimal ist, sondern dass es so ist...hab es einmal gebraucht, weil ich vor einer scharfen Kurve plötzlich vor einem riesen Frostriss "stand" und schon eingefedert war und das hätte "durchschlagenden Erfolg" gehabt. Da habe ich ganz kurz aufgemacht und wäre danach fast aus der Kurve raus, weil sie fast nicht bremsen wollte. Da ich es erst nicht glauben konnte bzw. wissen wollte, habe ich es auf gutem Belag provoziert - ist reproduzierbar, wenn man nur vorne schnell und hart bremst. Evtl. weil das Hinterrad anders dreht/minimal abhebt? Aber soweit ich weiß, verwendet Aprilia und Guzzi ein ABS ohne Überschlagschutz, was das erklären würde (Nicksensor). Weiß jemand was Genaueres? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die beläge vom abs version sind anders als die ohne abs. Andere teilenummer Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Die ersten Ergebnisse für das 2010er Modell liegen vor: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Der Bremsweg wurde für die 2012er Stelvio mit ABS wie folgt gemessen: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |