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Panzer unregistriert
| Erstellt am 09.07.2010 - 19:28 |  |
hallo Guzzelts 
hab vorhin meine Diva vom Händler geholt und
schon geht das italienische Märchen los...
1tens...wie stellt man den Usercode ein, bitte 
2tens, der rechte Blinker blinkt nicht, oder erst wenn ich erst links blinke u. dann auf rechts schalte 
3tens hab ich schon fast aufm Maul gelegen weil ich in der Kurve runtergeschaltet hab und mich das Hinterrrad (fast) überholt hat 
und 4ten brauch ich heute abend nicht mehr grillen,
meine Waden sind schon gar
aber sonst ist alles paletti.
5tens...der Panzer hat auf dem Seitenständer gestanden und das Hinterrrad mit Oel eingesaut....es tropft munter aufs Profil aus einem der kleinen Schläuche..vermutlich Motorentlüftung 
Ps...das Gerät geht gottlich 
[Dieser Beitrag wurde am 09.07.2010 - 20:25 von Panzer aktualisiert]
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Dakota

Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden | Erstellt am 09.07.2010 - 23:35 |  |
Servus Panzer,
also zum Thema Usercode wurde schonmal was geschrieben. Hat mit der Aktivierung von Ersatzschlüsseln zu tun, wenn der Masterschlüssel weg ist. Mal die Suche bemühen.
Ausserdem wundere ich mich. Bei welchem Händler hast Du gekauft, dass Dir das nicht erklärt wurde? Und wer bitte füllt soviel Öl ein, dass es durch die Entlüftung rausdrückt?
Gare Waden bekommt man, jawoll 
An das höhere Schleppmoment des Zweizylinders gewöhnt man sich recht schnell. Ist aber bei einer Duc z.B. nicht anders. Verstärkt nur noch etwas durch den Kardan.
Gruß,
Gerd
Signatur Stelvio NTX |
Panzer unregistriert
| Erstellt am 10.07.2010 - 08:20 |  |
guten morgen dakota,
danke für deine tips.
Folgende Punkte haben sich geklärt:
ich bekomme einen neuen, verbesserten Oeldruckschalter (meiner ist defekt)
im BlinkSchalter war vermutlich Wasser, habs mit Luftdruck behoben.
Den Überlauf vom Oelfiltergehäuse hab ich zurück in die dafür vorgesehene Schelle geschoben(jetzt tropf es
vor den Hinterrradreifen)
Beine und Waden wickel ich mit Alufolie ein, um die
Hitze besser zu reflectieren 
[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2010 - 15:10 von Panzer aktualisiert]
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Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 10.07.2010 - 12:50 |  |
Panzer schrieb
hallo Guzzelts 
hab vorhin meine Diva vom Händler geholt und
schon geht das italienische Märchen los...
1tens...wie stellt man den Usercode ein, bitte 
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Steht wunderbar beschrieben im Handbuch.
Panzer schrieb
2tens, der rechte Blinker blinkt nicht, oder erst wenn ich erst links blinke u. dann auf rechts schalte 
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Hast du ja schon gelöst.
Panzer schrieb
3tens hab ich schon fast aufm Maul gelegen weil ich in der Kurve runtergeschaltet hab und mich das Hinterrrad (fast) überholt hat 
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Das macht man auch nicht mit einem großen V2 mit Kardan!
Panzer schrieb
und 4ten brauch ich heute abend nicht mehr grillen,
meine Waden sind schon gar
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Wie soll das denn gehen? Die Stelvio ist meine dritte Guzzi. aber sowas habe ich bisher weder gehört noch selbst gehabt.
Panzer schrieb
aber sonst ist alles paletti.
5tens...der Panzer hat auf dem Seitenständer gestanden und das Hinterrrad mit Oel eingesaut....es tropft munter aufs Profil aus einem der kleinen Schläuche..vermutlich Motorentlüftung 
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Wieviele km hat die Stelvio? wurde evtl. beim 10.000er KD der Ölentlüftungsschlauch nicht geleert? Welcher das ist und wie das geht, steht ebenfalls im Handbuch.
Panzer schrieb
Ps...das Gerät geht gottlich 
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Übergöttlich 
Panzer schrieb
...
Den Überlauf vom Oelfiltergehäuse hab ich zurück in die dafür vorgesehene Schelle geschoben(jetzt tropf es
vor den Hinterrradreifen)
...
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Das darf aber nicht sein. Der Schlauch ist mit einem schwarzen Stopfen verschlossen.
[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2010 - 12:52 von Manfred aktualisiert]
Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
Panzer unregistriert
| Erstellt am 10.07.2010 - 15:18 |  |
Soooo Guzzilisten,
die sache läuft langsam rund

nur....der blöde "Blinker Rechts" geht mir auf den
Spaghetti. Ich hatte ihn vorsichtig mit Luft ausgeblasen
(im Glaube an Spritzwasser) und nun will er nicht mehr.
Hab ihn rausoperiert, die Mechanik bestaunt und
koche vor mich hin.
Watt nu..ist es der kleine Schalter mit seinen 4 besch...en Drähten oder was 
links u. Warnblinker blinken..nur halt rechts nicht 
Son Teil aht bestimmt 4 Monate Lieferzeit und muss dann von einem Operator eingelötet werden, oder 
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hasibutz 

Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden | Erstellt am 10.07.2010 - 19:46 |  |
Nö, wäre bei einem guten Händler wohl innerhalb einer Woche da, das Schalterlein. Wobei Du den Händler jetzt wohl am Abend besuchen kannst mit Garantie, weil Du ja schon selber rumgefrickelt hast...sind aber nur 122,50 plus Montage. Vielleicht ist es aber auch nur ein blödes Steckerlein unterwegs zwischen Schalter und Relais?
Und Du bekommst den Schalthebel getauscht??? 
Ein Tip: Lerne Guzzi fahren, dann passiert nichts mehr in der Kurve...eine längsliegende Kurbelwelle hat in Kurven evtl auch so ihren eigenen Willen...das ist kein Vorwurf von Unfähigkeit, sondern ein ganz unterschiedliches Fahrverhalten zu den meisten anderen Marken.
Signatur Grüßle
Carsten
Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 10.07.2010 - 20:00 |  |
hasibutz schrieb
... Lerne Guzzi fahren, dann passiert nichts mehr in der Kurve...
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Da befindet er sich aber in sehr guter Gesellschaft mit den Redakteuren der Zeitschrift Motorrad
Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
Panzer unregistriert
| Erstellt am 10.07.2010 - 22:41 |  |
immer logger bleiben 
das mit dem Blinker regelt sich schon.
Beim Verkauf der GoldWing ist die Kohle für den Blinker dabei über 
Das mit dem flüssigen Fahren, bzw. vor der Kurve den richtigen Gang einzulegen hat sich heute schon geklärt

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