![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
hallo steviofahrer | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ja. Ich ![]() ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich auch. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Panzer unregistriert |
in der neuesten Motorrad steht: | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Keine Ahnung würde ich jetzt nicht sagen. sie raten ganz klar davon ab, E10 zu verwenden
[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2011 - 16:00 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na, dann hast Du ja wenigstens eine Aussage. Bei mir hieß es am 03.12. sinngemäß: wir testen noch und wissen es nicht, melden uns aber rechtzeitig vor Einführung von E10. Nicht so ausführlich wie bei Dir und rechtzeitig wäre vor einer Woche gewesen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Na leute, dann bin ich doch neugierig wie mann das in den USA erledigt. Dort gibt es kaum noch normaler sprit und fast alle Tankstellen verkaufen nur noch sprit mit max. 10% ethanol anteil. Habe letztes Jahr meistens, in meiner Calli-III, dieses zeug getankt und bisher noch keine probleme gehabt. Dieses Jahr mal nachschauen was das ethanol mit die kunststof teile zwischen Tank und Einspritzer getan hat. Gruss.........Wunburra | |||||
Tja, auch ein halbes Jahr nach Einführung nix Neues...auch die neue Stelvio darf nach aktuellster Bedienungsanleitung nur mit Super 95 gefahren werden...ist zwar in Geld gesehen nicht entscheidend, aber technisch armselig. Vor allem ab 2013 aber interessant. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |