Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

adlerschwinge49 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2011 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo steviofahrer
wünsche euch allen ein gutes und unfallfreies neues jahr 2011

hat sich schon einer erkundigt ob unsere divas auch mit dem 10% zugesetzten bioethanol kraftstoff ohne folgeschäden gefahren werden können?

das nächste frühjahr kommt bestimmt

gruß aus dem auftauenden frankenland
fredi

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2011 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

adlerschwinge49 schrieb

...

hat sich schon einer erkundigt ob unsere divas auch mit dem 10% zugesetzten bioethanol kraftstoff ohne folgeschäden gefahren werden können?
    ..

Ja.
Ich

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2011 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich auch.

Guzzi antwortete, sie hätten keine Ahnung und würden sich melden, wenn die Tests in Italien vorbei wären. Seitdem Schweigen im Walde.

Das war am 03.12.2010.

Einfach schlecht. Wie im Vorurteil.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 06.01.2011 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

in der neuesten Motorrad steht:

Moto Guzzi: NOCH OFFEN

[Dieser Beitrag wurde am 06.01.2011 - 18:40 von Panzer aktualisiert]

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2011 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Ich auch.

Guzzi antwortete, sie hätten keine Ahnung und würden sich melden, wenn die Tests in Italien vorbei wären. Seitdem Schweigen im Walde.

Das war am 03.12.2010.

Einfach schlecht. Wie im Vorurteil.

Keine Ahnung würde ich jetzt nicht sagen. sie raten ganz klar davon ab, E10 zu verwenden

Antwort von Moto Guzzi schrieb
    Ich Frag mal bei MG nach, ob ich die Antwort veröffentlichen darf....

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2011 - 16:00 von Manfred aktualisiert]

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2011 - 10:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na, dann hast Du ja wenigstens eine Aussage. Bei mir hieß es am 03.12. sinngemäß: wir testen noch und wissen es nicht, melden uns aber rechtzeitig vor Einführung von E10. Nicht so ausführlich wie bei Dir und rechtzeitig wäre vor einer Woche gewesen.

Mir ist ja klar, was es bedeutet: keine Garantiefälle bei E10-Betankung. Also schön alle Tankbelege aufheben...

NB: Du solltest den Originaltext der Antwortmail rausnehmen und in eigene Worte fassen. Zitate können Tryon in ziemliche Kalamitäten bringen...

Signatur
Grüßle

Carsten

Wunburra ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2011 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Na, dann hast Du ja wenigstens eine Aussage. Bei mir hieß es am 03.12. sinngemäß: wir testen noch und wissen es nicht, melden uns aber rechtzeitig vor Einführung von E10. Nicht so ausführlich wie bei Dir und rechtzeitig wäre vor einer Woche gewesen.

Mir ist ja klar, was es bedeutet: keine Garantiefälle bei E10-Betankung. Also schön alle Tankbelege aufheben...

NB: Du solltest den Originaltext der Antwortmail rausnehmen und in eigene Worte fassen. Zitate können Tryon in ziemliche Kalamitäten bringen...

Na leute, dann bin ich doch neugierig wie mann das in den USA erledigt.
Dort gibt es kaum noch normaler sprit und fast alle Tankstellen verkaufen nur noch sprit mit max. 10% ethanol anteil.
Habe letztes Jahr meistens, in meiner Calli-III, dieses zeug getankt und bisher noch keine probleme gehabt. Dieses Jahr mal nachschauen was das ethanol mit die kunststof teile zwischen Tank und Einspritzer getan hat.

Gruss.........Wunburra

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2011 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tja, auch ein halbes Jahr nach Einführung nix Neues...auch die neue Stelvio darf nach aktuellster Bedienungsanleitung nur mit Super 95 gefahren werden...ist zwar in Geld gesehen nicht entscheidend, aber technisch armselig. Vor allem ab 2013 aber interessant.

Signatur
Grüßle

Carsten

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!

Verwandte Suchbegriffe:
moto guzzi t4 e10 | moto guzzi e10 | moto-guzzi biosprit | guzzi e10 | moto guzzi e | moto guzzi stelvio e10 | e10 guzzi | e10-moto guzzi