![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
dolomiti unregistriert |
Da bist du absolut gar nie nicht alleine, wirklich nicht. | ||||
mito ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.12.2011 Beiträge: 64 Nachricht senden |
Bin mit dem Original auch zufrieden. Klingt passabel, gammelt nicht und kostet nix extra Signatur zu verkaufen Stelvio MJ 2010, weiß, 45.000 Km, Checkheftgepflegt, Dunlop Roadsmart 2, nur 2 Personenbetrieb, siehe unter Biete | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
nein, der originale hat auch in mir einen Verehrer ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
Blacklight unregistriert |
......ich finde das der originale Auspuff gut zum Erscheinungsbild passt. | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Zustimmung!!! Das erste Moped, an dem ich klangtechnisch nicht basteln musste. Die Optik ist Geschmackssache, und wenn ich mir die werksmäßigen Tüten an den neuen Bikes anschaue, da gibt’s echt Schlimmeres. Ein Argument pro fehlt aber noch – der große MOTO GUZZI Schriftzug auf dem Püff. Denn der war und ist sehr oft Anlass für Gespräche bei Pausen, Tank- oder Ampelstopps in ganz Europa, die oft mit der erstaunten Frage beginnen : „Ach, DAS ist eine Guzzi?“ Grüße! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Blacklight unregistriert |
.....hier auch meine Zustimmung. Nur wo Moto Guzzi drauf steht ![]() | ||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
1. Ja, der originale Auspuff passt zu dem |
More : [1] [2] |