Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 11.03.2016 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, ich habe noch eine NTX Scheibe liegen wo ich einen Versuch gestartet hatte, einen Spoiler mit dem Heißluftfön drann zu biegen. Dadurch ist das Material wellig geworden. Sah nicht schön aus. Darauf hin habe ich 3cm absägen müssen. Die Scheibe ist somit 3cm kürzer als die originale NTX Scheibe, aber immer noch 5cm höher als eine normale Stelvio Scheibe. Sie ist in einem guten Zustand.
Wer interesse an der Scheibe hat, kurze PN an mich. Möchte gerne 50 Euro dafür haben.

Gruß Axel.

XU12 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2016 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Axel, schneid die Scheibe radikal kürzer bis knapp oberhalb der beiden oberen Befestigungspunkte.Sommerscheibe für heiße Tage!
Ich fahr eigentlich nur noch mit der kurzen Scheibe und "Wind" am Helm...

Signatur
Guzz on

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2016 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Holger,

das habe ich schon einmal mit einer anderen gebrauchten Scheibe probiert. War nicht so mein Fall. Und außerdem habe ich mein Navi mit in den Scheibenhalter integriert, der würde dann über die Scheibe hinaus stehen. Sieht doof aus.

Gruß Axel.

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 23.03.2016 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

die Scheibe habe ich soeben verkauft.

Gruß Axel.