![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö, würde ich aber auch nicht kaufen, wenn die nicht so häßlich wäre. Das scheuert ganz sicher und in Verbindung mit Staub... Haltetechnisch sind sie ja ganz gut. Schöne Grüße aus Sorrento mit der Stelvio. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
hallo carsten, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja, dann stellt sich die Frage ja nicht. Kaufen! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
Das Ding hätte ich schon wegen der Farbabweichung zurückgehen lassen. Das beißt sich ja geradezu! Meine Augen bluten... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters Signatur lg Ferdi | |||
ist alles relativ. Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
More : [1] |