Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

centauroernst 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo,

hat schon jemand die bagster-haube für den tank?

mfg
ernst

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nö, würde ich aber auch nicht kaufen, wenn die nicht so häßlich wäre. Das scheuert ganz sicher und in Verbindung mit Staub... Haltetechnisch sind sie ja ganz gut. Schöne Grüße aus Sorrento mit der Stelvio.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo carsten,

wie du weisst habe ich so einen überzieher schon an der centauro. daher kann ich deinen befürchtungen wiedersprechen.

mit dem überzieher könnte ich dann die beiden vorhandenen tankrucksäcke weiterverwenden.

mfg
ernst

Signatur
mfg
centauro_ernst

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2012 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, dann stellt sich die Frage ja nicht. Kaufen!

Signatur
Grüßle

Carsten

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2012 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

heute hab ich die haube für die 2011er bekommen. in der bucht werden sie mit 138euro und 10tagen lieferzeit angeboten. beim bagster-händler kostet sie 148 und hat 5 wochen gedauert.
leider habe ich nirgends gelesen, dass diese haube die verkürzte rucksackhalterung hat. meine rucksäcke von der centauro passen also anscheinend nicht richtig. muss ich aber erst testen.

es ist natürlich etwas schwer eine farbe namens KÜRBIS zu bekommen. daher hat bagster ein passendes orange genommen.
die passform ist gut, die befestigungen (bsonders die vorderen) sind etwas tricky.

fotos kommen noch.

Signatur
mfg
centauro_ernst

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2012 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

hier nun die fotos:

http://www.v12-stelvio.de/bagster/bagster.html

Signatur
mfg
centauro_ernst

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2012 - 04:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Ding hätte ich schon wegen der Farbabweichung zurückgehen lassen. Das beißt sich ja geradezu! Meine Augen bluten...

Und sehe ich das richtig? Die vordere Befestigung geht durch die Lücken für die Windabweiser? Muss man die Verkleidung abbauen für die Haube? Und wenn ich das so bedenke, kann man entweder die haube oder die Windabweiser der NTX montieren? Nuja...

Signatur
Grüßle

Carsten

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2012 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters

Signatur
lg
Ferdi

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2012 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ist alles relativ.

luigis passform hat genau die lücke für den bagster berücksichtigt !
und diese durchsichtigen plasikflossen hat meine eh nicht. bei luigis weitsicht würde mich aber nicht wundern, wenn das dünne band da auch noch durchpasst.
man muss nur die sitzbank abnehmen um die haube zu befestigen.
und ach ja, der motor/die auspuffanlage sollte kalt sein.

auf touren ist mir die farbe leider etwas unwichtig. da schlägt die funktionalität gnadenlos zu.

Signatur
mfg
centauro_ernst

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2012 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

kann nun die erfahrungen von 5000km berichten.

die haube sitzt gut und fest auf dem tank. der tankrucksack wackelt nicht und sitzt ebenfalls fest auf dem tank....

tja, die passform der tankhaube ist allerdings etwas verbesserungswürdig. vorne am tank scheuert die obere gabelbrücke an der haube. macht zwei hässliche schwarze striche. seitlich steht die haube an den entlüftungsteilen auf. die matte farbe wird glänzend poliert. die rucksack-befestigungen passen für meinen 'alten' bagster-tankrucksack, jedoch beginnen die vorderen haltelaschen etwas auszureissen (das hat keinen einfluss auf die befestigung! schaut nur unschön aus).

werde mal bagster kontaktieren. mal sehen was die dazu sprechen.

Signatur
mfg
centauro_ernst

More : [1]