![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
So, der Givi Trekker-Koffer ist da. Sieht klasse aus und passt zu den Alukoffern. Ist vor allem nicht so ein Schminkköfferchen. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Originalkoffer habe ich schon länger mit Sikaflex nachgedichtet. Von Mama Guzzi ist hier nicht soooo viel zu erwarten. Das Trax-Topcase hat Louis mittlerweile zurückgenommen, nachdem SW Motech sich bei der zweiten Nachbesserung quasi weigerte und gröbere Undichtigkeit im Stand als normal und durch meine bloße Ingebrauchnahme des Koffers bedingt als state of the art feststellte. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Gelati unregistriert |
Wow...Canta...ich bin gespannt, was mich in Güster erwartet... | ||||
LupoV11 Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Signatur GG Johannes Ballabio 2004 Stelvio NTX 2010 Fiat 500C(D) 2011 500 NF mit Boot 1978 | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Lieber Lupo, Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
stachel unregistriert |
Hiii Canta, | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Stachel, das wirst so nicht wegkriegen, da müsstest nämlich den "closed loop" Bereich verändern, was mit dem PC nicht geht. Signatur lg Ferdi | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die lambda reglung ist auch ganz abzuschalten, nicht mit PC aber duch anderung vom programm im rechner. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich habe mein Patschen und knallen im schiebebetrieb durch ein reset der TPS Sensoren wegbekommen . | ||||
stachel unregistriert |
Hiii Ferdi, |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |