Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
stachel unregistriert
| Erstellt am 21.04.2010 - 20:17 |  |
Hiii,
ich habe die Oberschale in Carbonoptik beschichten lassen. Die Lackierung kommt als nächstes.
Anbei ein Foto von der beschichteten Armaturenoberschale. Sobald ich das Teil zurück habe folgen weitere Fotos, natürlich dann auch im eingebauten Zustand.

Bis dann.
|
tryon Administrator

Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden | Erstellt am 22.04.2010 - 09:30 |  |
Schicke Sache.
Macht sofort einen hochwertigeren Eindruck als der schnöde schwarze Kunststoff.
Foto vom eingebauten Zustand required...
Signatur TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12
Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |
Guzzireiner 

Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden | Erstellt am 26.04.2010 - 12:58 |  |
Hallo Stachel,
am WE war ja das DÄS Wochenende.
Deine "Rote" steht ja immer noch da ?
=> jetzt wird es aber schon langsam Zeit die erste Runde zu drehen 
Griasle
Signatur Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner |
stachel unregistriert
| Erstellt am 26.04.2010 - 17:44 |  |
Hiii Rainer,
der Termin zur Abholung wurde von mir auf den 8.05. festgelegt, ob fertig oder nicht. Irgendwann muss gut sein. Vielleicht schafft er bis dahin ja noch die Nockenwellen und den Rest.
Genialer Schrauber und Termintreue schließen sich wohl leider aus.
Ende Mai ist der Urlaub in die Dolomiten bereits fest eingeplant. Vorher muss ich noch ein paar Runden drehen, ganz ohne Fahrpraxis sollte man dort nicht "aufschlagen".
|
Uhu

Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden | Erstellt am 28.04.2010 - 21:29 |  |
Sach mal Stachel,
kommst Du überhaupt zum Fahren vor lauter Umbauarbeiten??
Es wird bald Herbst

cu
Uhu
Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS |
Gelati unregistriert
| Erstellt am 29.04.2010 - 12:09 |  |
....hast Du Lust, das Teil im eingebauten Zustand zu fotografieren und einzustellen ? Würde mich echt interessieren, wie es komplett aussieht. Im rohen Zustand finde ich es schon mal ziemlich klasse.
Gruß
Ansgar
|
Dakota

Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden | Erstellt am 29.04.2010 - 22:37 |  |
Servus,
das sieht mir sehr nach diesem Tauchverfahren aus, bei dem nur eine hauchdünne Folie aufgebracht wird, die in die kleinsten Winkel schmiegt. Dann kommen noch ein paar Schichten Klarlack drauf und gut. Stimmt's?
Ein Bekannter im Tigerforum hatte das mal großflächig in Alu- unf Carbonoptik machen lassen. Sah einfach geil aus.
Gruß,
Gerd
Signatur Stelvio NTX |
stachel unregistriert
| Erstellt am 30.04.2010 - 12:39 |  |
Hiii Uhu,
schlag nur auf mich ein.
Meine Schuld is es nicht. Der Umbau sollte bereits Ende Februar fertig sein. Langsam iss gut. 
Hiii Gerd,
du hast recht, das Ganze nennt sich Wassertransferdruck. Anbei die Adresse, die Fa. hat sehr gut gearbeitet. Die Bearbeitungszeit betrug gerade einmal eine knappe Woche. Der Zwischenstand wird dir ebenfalls mit Foto per Mail mitgeteilt. Hut ab, es gibt auch Firmen, die fix arbeiten können.
http://www.wasser-transfer-druck.de/
Sobald meine Maschine wieder zurück ist, gibt es auch Fotos.
|
Dakota

Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden | Erstellt am 06.05.2010 - 20:40 |  |
Servus,
was hat denn der Spaß gekostet? Mir würde es gefallen, die ganzen grauen Kunststoffteile in Carbon oder Aluoptik audführen zu lassen.
Gruß,
Gerd
Signatur Stelvio NTX |
stachel unregistriert
| Erstellt am 07.05.2010 - 10:58 |  |
Hiii Gerd,
die Beschichtung inkl. Rückversand kostete 41,-
Bearbeitungszeit eine knappe Woche.
Für weitere Details kannst du den Händler direkt anrufen.
P.S.
Am 15.05 hole ich meine Diva nun endlich ab, inklusive der neuen Nockenwellen und der überarbeiteten Köpfe.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
|