Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 21.04.2010 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiii,

ich habe die Oberschale in Carbonoptik beschichten lassen. Die Lackierung kommt als nächstes.
Anbei ein Foto von der beschichteten Armaturenoberschale. Sobald ich das Teil zurück habe folgen weitere Fotos, natürlich dann auch im eingebauten Zustand.

Bis dann.

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2010 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schicke Sache.
Macht sofort einen hochwertigeren Eindruck als der schnöde schwarze Kunststoff.

Foto vom eingebauten Zustand required...

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2010 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stachel,
am WE war ja das DÄS Wochenende.
Deine "Rote" steht ja immer noch da ?
=> jetzt wird es aber schon langsam Zeit die erste Runde zu drehen

Griasle

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 26.04.2010 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiii Rainer,

der Termin zur Abholung wurde von mir auf den 8.05. festgelegt, ob fertig oder nicht. Irgendwann muss gut sein. Vielleicht schafft er bis dahin ja noch die Nockenwellen und den Rest.
Genialer Schrauber und Termintreue schließen sich wohl leider aus.
Ende Mai ist der Urlaub in die Dolomiten bereits fest eingeplant. Vorher muss ich noch ein paar Runden drehen, ganz ohne Fahrpraxis sollte man dort nicht "aufschlagen".

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2010 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sach mal Stachel,

kommst Du überhaupt zum Fahren vor lauter Umbauarbeiten??

Es wird bald Herbst

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 29.04.2010 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

....hast Du Lust, das Teil im eingebauten Zustand zu fotografieren und einzustellen ? Würde mich echt interessieren, wie es komplett aussieht. Im rohen Zustand finde ich es schon mal ziemlich klasse.

Gruß
Ansgar

Dakota 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2010 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,
das sieht mir sehr nach diesem Tauchverfahren aus, bei dem nur eine hauchdünne Folie aufgebracht wird, die in die kleinsten Winkel schmiegt. Dann kommen noch ein paar Schichten Klarlack drauf und gut. Stimmt's?

Ein Bekannter im Tigerforum hatte das mal großflächig in Alu- unf Carbonoptik machen lassen. Sah einfach geil aus.

Gruß,
Gerd

Signatur
Stelvio NTX

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 30.04.2010 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiii Uhu,

schlag nur auf mich ein.
Meine Schuld is es nicht. Der Umbau sollte bereits Ende Februar fertig sein. Langsam iss gut.

Hiii Gerd,
du hast recht, das Ganze nennt sich Wassertransferdruck. Anbei die Adresse, die Fa. hat sehr gut gearbeitet. Die Bearbeitungszeit betrug gerade einmal eine knappe Woche. Der Zwischenstand wird dir ebenfalls mit Foto per Mail mitgeteilt. Hut ab, es gibt auch Firmen, die fix arbeiten können.

http://www.wasser-transfer-druck.de/

Sobald meine Maschine wieder zurück ist, gibt es auch Fotos.

Dakota 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2010 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,
was hat denn der Spaß gekostet? Mir würde es gefallen, die ganzen grauen Kunststoffteile in Carbon oder Aluoptik audführen zu lassen.

Gruß,
Gerd

Signatur
Stelvio NTX

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 07.05.2010 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiii Gerd,

die Beschichtung inkl. Rückversand kostete 41,-
Bearbeitungszeit eine knappe Woche.

Für weitere Details kannst du den Händler direkt anrufen.

P.S.
Am 15.05 hole ich meine Diva nun endlich ab, inklusive der neuen Nockenwellen und der überarbeiteten Köpfe.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

More : [1] [2]