Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

centauroernst 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2009 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

zu meinem ausflug auf die LGKS habe ich mir eingebildet, dass ich an der verkleidung eine kamera montiere. auslösen wollte ich das fotoshooting durch einen druckknopf am lenker.
bei detlev gab es da eine im angebot..... man zahlt ja immer schmerzensgeld wenn man nicht aufpasst !!!!
zuhause angekommen musste ich feststellen, dass dieser elektronischer bildermaler in keinster weise brauchbar für die vorgesehene aktion war.
zum auslösen einer momentaufnahme musste man mit der fernbedienung vor der kamera sein !!!!
im internet suchte ich mir einen weiteren grossen anbieter und auch den importeur heraus. auf meine frage ob es da ein sinnvolles auslöser-zubehör gibt, hat man zwar nachgedacht ( oder warum dauerte die antwort so lange ? ) aber dann die benötigte lösung weit von sich gewiesen.
ich wollte eigentlich nur während der fahrt alle 30 sec eine aufnahme machen. bei ca. 120kb dateigrösse und einer 4GB speicherkarte kein prinzipielles problem.

nun habe ich meine lösung am schreibtisch fertig:
- eine zweite fernbedienung gibts für 10 euro
- einen entsprechenden bausatz als intervallschalter gibts im elektronikversand
- dazu noch einen lenkerschalter und ein gehäuse
=> preis ca. 35 euro

wenn ich nun am lenker einen schalter umlege, dann macht die kamera alle 30 sec eine aufnahme. genau das was ich abseits der strasse für dokumentarzwecke will. und das ganze ohne dauernd manuell auf irgendeinen auslöser drücken zu müssen.

---> fotos gibts wenn das ding ein-/an-gebaut ist

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!