![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
Gute Idee und sehr schönes Ergebnis ! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
um die Geometrieänderung durch das kleinere Vorderrad etwas auszugleichen, müsste man die Gabel aber weniger durchstecken, nicht mehr. Signatur lg Ferdi | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Sieht gut aus ! | ||||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
sieht schon gut aus, aber waere mir zu sportlich. Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo Ferdi, kannst du das mal erklären ? der raddurchmesser hat sich verkleinert. dadurch sackt die frontpartie nach unten. wenn man nun weniger durchsteckt, dass gehts noch weiter nach unten. umgerechnet verkürzt sich doch dabei der nachlauf immer mehr. grüsse ernst aus unten mittig Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
AxelR unregistriert |
Ich denke er meint mit "durchstecken", den Überstand von ca. 15mm über der oberen Gabelbrücke. Also die Gabel an der Oberkante Gabelbrücke bündig klemmen. Dadurch ist die Gabel "länger" und gleicht den kleineren Durchmesser vom Rad wieder aus. | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
genau so wars gemeint Signatur lg Ferdi |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |