Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

yavrum ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2017 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

möchte mich auch hier kurz vorstellen!

Bin Jahrgang 1959 und komme aus der Nähe von Gummersbach.

Fahre/schraube schon seit 20 Jahren GUZZI (T3 und V65) Da die T3 nun fast 150 TSD KM auf dem Buckel (Tacho) hat und ich mich noch frisch genug für was Neues fühlte, hab ich mir kurzentschlossen letzte Woche eine Stelvio 8V Bj. 2015 zugelegt (und ich dachte schon, Eisen ist durch nichts zu ersetzen...).

Hammerteil, muss mich aber erst mal umgewöhnen. Von 58 auf 105 PS und dann auch noch ein besseres Drehmoment... Hubraum ist doch nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen.

Also ehrlich gesagt, ich habe noch etwas Hochachtung vor dem Krad. Aber so langsam taste ich mich ran... kann man eben mit der T3 von 1976 nicht vergleichen.
Jetzt habe ich noch 14 Tage Zeit zur Eingewöhnung und dann geht es erst mal mit der Neuen nach Südtirol. Ich hoffe auf 3 Wochen Hochgenuss, bin da aber sehr optimistisch.
Freue mich hier auf weitere Gleichgesinnte und einen regen Austausch und viele nützliche Informationen rund um die neue Liebe.

Stefan (yavrum)

PS: Bin jetzt Bigamist, denn die T3 werde ich definitiv nicht abgeben... dann doch lieber Doppelherz

Signatur
Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte?

spiegelmann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2017 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Stefan ,
willkommen hier und viele unfallfreie Km
mit unserer Diva

Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011