![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Da fällt mir bestimmt was ein, laß Dich überraschen... Signatur Guzz on | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Tach zusammen, bin auch dabei und freu mich schon! Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Mentos Status: Offline Registriert seit: 18.04.2014 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
So, wir wollen auch wieder kommen. Signatur Gruß Manni | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
An alle die gebucht haben Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Da schluck ich halt ein paar Schmerztabletten mehr für die Fahrt Signatur Gruß Manni | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Guten Abend ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() ![]() | ||||
Braunenberg Status: Offline Registriert seit: 25.10.2014 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Gebucht. Bin dabei. Signatur "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." Konrad Adenauer | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Erst mal ein schrottfreies und gesundes Jahr 2016 Euch allen hier. Wenn Ihr Euch gedanklich entschlossen habt, am Treffen teilzunehmen dann seit so gut und nehmt die Buchung auch vor. Bei Verknappung der geblockten Zimmer kann ich dann rechtzeitig entgegen wirken. Also nicht warten sondern ran Bitte mitteilen wie viele Personnen anreisen und die Vornamen nennen. Für die unentschlossenen (Neuteilnehmer)ein paar Info's: Nur hier gibt es die Chance so viele Stelvio's an zu treffen. Die Unterkunft und Verpflegung ist TOP. Das Teilnehmerfeld setzt sich in der Regel aus 50% Solofahrer/in und 50% Fahrer/in und Begleiterin,gut gelaunt, zusammen. Keine Stelvio-Pflicht bei Partner/in(Selbstfahrer/in). Offizielles Treffenbeginn ist 18:30Uhr und ab 19:00Uhr Buffet-Schlacht...und dann... auf gute Gespräche usw. viel ![]() ![]() ![]() Das Highlight: All Stelvio-on Tour Samstag ab 10:00Uhr artgerechtes ausführen der Stelvio ![]() ![]() ![]() Ende Treffen: Bis Sonntagmittag sind die letzten über alle Berge... Wenn Fragen dann fragen... Und alle bringen gute Laune und gutes Wetter mit. Man sieht sich Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
Tomi69 Status: Offline Registriert seit: 09.01.2016 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Hallo Leute, |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |