![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
kusi59 ![]() Status: Offline Registriert seit: 12.07.2012 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Hallo Stelvio Gemeinde, Signatur Grüsse aus dem Schweizer Ländle Markus NTX 2011/11 | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Oder vielleicht die Zündkerzenstecker? | ||||
kusi59 ![]() Status: Offline Registriert seit: 12.07.2012 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Hallo Franz, Signatur Grüsse aus dem Schweizer Ländle Markus NTX 2011/11 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Falls es die Kabel nicht sind, kannst Du die Sensoren durchchecken mit einem Laptop (besser Netbook), den Kabeln http://www.obd2-shop.eu/kl901obdusbkkld … p-230.html und http://www.ebay.de/itm/220656283825?ssP … 1423.l2649 und dieser Software: http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/ Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Na ja bei den alten Modellen gab´s mal Probleme mit den Kerzensteckern, aber wenn die Werkstatt beim Kd nicht ordnungsgemäß gearbeitet hat und deswegen einer beschädigt ist? Könnt ja sein, einfach mal checken! | ||||
Karli Status: Offline Registriert seit: 17.10.2012 Beiträge: 11 Nachricht senden |
ich hatte auch einmal Probleme mit sehr starken Vibrationen. Nach langem Bitten doch einmal nachzuschauen, hatte mein Händler eine Lose Verschraubung am Motor entdeckt. Oben, am rechten Zylinder. Mein jetziger Händler hat mir den Motor danach noch einmal sorgfältig eingestellt und synchronisiert, etwas fetter eingestellt. Jetzt läuft sie noch ruhiger. Als der Motor noch nicht festgeschraubt war, traten die Vibrationen auch bei mir nicht immer auf. Sie waren manchmal so stark, dass ich vor Schreck gleich in einen anderen Gang geschalten hatte. Auch die Halter der NSW sind immer durchvibriert. Das ist jetzt hoffentlich auch vorbei. | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Hallo Franz, vielleicht mal ne ganz blöde Frage. Wie checke ich die Kerzenstecker ohne großen Aufwand ![]() Und kann es sein, dass ein Kerzenstecker bei SD aber auch bei Wendel um die 60€ kosten soll? ![]() [Dieser Beitrag wurde am 14.08.2014 - 18:29 von Guzzireiter aktualisiert] Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Kerzenstecker sind auch vom ngk passend, 7 euro, typ sd5e bei Polo usw. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Geprüft hab ich die Stecker von nem Kollegen so: | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Vibrationen | woffe | 29 | stelvioforum |
| Unangenehme Vibrationen bei neuer NTX | FritS | 7 | stelvioforum |
| Vibrationen im Lenker ab ca. 3000 U/min | Blacklight | 15 | stelvioforum |
| Vibrationen rechter Handprotektor | schwaelmer | 9 | stelvioforum |
| Vermehrte Vibrationen nach Rückruf! | freebauer | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:14 Uhr |
| 5 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |