Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

silvermen ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2014 - 08:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelviowolf,

auch der Sauerländer möchte dich willkommen heißen.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2014 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

Wenn,dann heisst das Göttin....

Also doch Anarchie

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Stelviowolf
unregistriert

...   Erstellt am 26.11.2014 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

N'ahmd!

Ich wär da vorsichtig mit Anarchie in Verbindung mit Flora. Das gibt eher 'ne matriarchalische Diktatur...
Außerdem gabs Zeiten, wo sie mitm Schafsfell aufm Sattel unterwegs war. Könnte ja auch passieren, daß das mal durch einen Skalp eines Stelviopiloten ersetzt wird. Wird unsereinem dann bißchen kalt anne Birne. Obwohl, Haare hab ich so schon keine mehr, also außer auf den Zähnen😎. Andererseits muß man schon Reschbeggd haben, weil's nich soviele Stelvianerinnen gibt, nich wahr, Frau Blumenkind...?😝

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2014 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also zu mir ist die immer nett, wenn sie mich sieht. Vielleicht auch deswegen, weil sie mir nur bis zum Brustkorb geht? Oder weil sie zum einen so, zum anderen so ist, wie man es eben jeweils verdient?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2014 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wolf: die Zeiten mit dem Schaffell sind noch nicht vorbei....Für die Stelvio ist schon eins unterwegs und müsste morgen eintreffen....Fell von einem glücklichem isländischem Schaf....

Und geeeenauuu das mit dem Reschpeggt haste schon gut erkannt...Nächstes Mal will ich mindestens einen roten Teppich zur Begrüßung,ein Glas feinsten Champus (äh ne lieber nicht) und die schmeichelnsten Huldigungen die ihr euch abringen könnt....so,jetzt arbeite daran mal...

Carsten: genau,jeder wie er es verdient...Moment mal,warum werd ich dann hier so gedisst? hä?

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2014 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora, also ich behandle Dich immer mit dem angemessenen und zustehenden Respekt.

Signatur
Grüßle

Carsten

Stelviowolf
unregistriert

...   Erstellt am 29.11.2014 - 08:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

ich wußte es: einmal Schafsmörderin, immer Schafsmörderin...
Ma abgesehen davon isses jezz so kalt geworden, daß man den Bock besser nich mehr auffe Straße läßt.
Ich geh heute erstmal inne Sauna und zur Massasche...
Schönes WE wünscht der Stelviowolf

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2014 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...das hat er schön gesagt, angemessen und zustehend. So schön wertungsfrei und vorweihnachtlich diplomatisch.
Gruss Karsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2014 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gell? Alles Negative wäre reininterpretiert und entspränge einer grundbösen Seele und ablehnenden Haltung zum eigenen Ich.

Signatur
Grüßle

Carsten

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2014 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...eben. Ein/e Schuft/in der/die böses dabei denkt. Aber wer täte das schon

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!