Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 20.03.2014 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

ich suche einen Lackstift für meine Stelvio in Orange Siena. Beim freundlichen gibt es so was nicht und im Internet habe ich nur weiß gefunden.
Hat jemand eine Adresse oder kann jeder Lackierbetrieb die Farbe mit einem Spektrometer messen?

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2014 - 03:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Probiere es mal mit Hyundai Vitamin C (R9A).

Ansonsten sollte es jeder gute Lacker nachmischen können.

Oder vielleicht hier: http://www.spraydosen-shop.de/moto-guzzi-motorradlack, die könnten es vielleicht mischen.

Die Farbe heißt terra di siena oder in USA Burnt Orange. Dort gibt es einen Lackstift: https://touchupdirect.com/motorcycle-pa … &make=Moto Guzzi&model=Stelvio%201200%20NTX

[Dieser Beitrag wurde am 21.03.2014 - 04:07 von hasibutz aktualisiert]

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 21.03.2014 - 09:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke schon mal für die Tips.
Ich habe jetzt mal hier angefragt: motorradlack.de

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2014 - 08:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

shorty schrieb

War denn deine Anfrage bei diesem Händler erfolgreich?
Ich habe einen Kratzer im Koffer und würde da auch gerne mittels Lackstift etwas ausbessern.

Gruß,
Wolfgang

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2014 - 09:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bapp Dir nen

Aufkleber druff

Signatur
Gruß Manni

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2014 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

das ist ein drei schicht farbe, silber unten, dann transparant orange, und ein klarlack. Gibt es kein neuere Opel mit so ein farbe

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 12.07.2014 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wolfgang schrieb

shorty schrieb

War denn deine Anfrage bei diesem Händler erfolgreich?
    Ich habe einen Kratzer im Koffer und würde da auch gerne mittels Lackstift etwas ausbessern.

Gruß,
    Wolfgang

Hallo,

ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, sonst hätte ich schon eher geantwortet. Der Tip von Carsten war gold- bzw. orangerichtig.
Ich habe in den USA bestellt. Nachdem ich die versprochene Auftragsbestätigung nicht erhalten habe und auf meine Nachfrage nicht geantwortert wurde, war ich zunächst skeptisch. Aber nach ca 3 Wochen war der Lackstift dann da. Farbe passt ziemlich genau.

Hier nochmal der link: touchup

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2014 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für deine Rückmeldung!
Hab' mir den Stift jetzt auch bestellt. Mal sehen, wann er geliefert wird.

Gruß,
Wolfgang

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2014 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Lackstift ist da!

Am 12.07. bestellt, am 14.07. die Mail mit der Info bekommen, dass der Stift versandt wurde, und am 02.08. war das Kuvert mit dem Stift im Briefkasten.

Absolut problemlos gelaufen ...