![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
shorty unregistriert |
Hallo zusammen, | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Probiere es mal mit Hyundai Vitamin C (R9A). Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
shorty unregistriert |
Danke schon mal für die Tips. | |||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
War denn deine Anfrage bei diesem Händler erfolgreich? Ich habe einen Kratzer im Koffer und würde da auch gerne mittels Lackstift etwas ausbessern. Gruß, Wolfgang | |||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Bapp Dir nen Signatur Gruß Manni | |||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
das ist ein drei schicht farbe, silber unten, dann transparant orange, und ein klarlack. Gibt es kein neuere Opel mit so ein farbe Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
shorty unregistriert |
Hallo, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, sonst hätte ich schon eher geantwortet. Der Tip von Carsten war gold- bzw. orangerichtig. Ich habe in den USA bestellt. Nachdem ich die versprochene Auftragsbestätigung nicht erhalten habe und auf meine Nachfrage nicht geantwortert wurde, war ich zunächst skeptisch. Aber nach ca 3 Wochen war der Lackstift dann da. Farbe passt ziemlich genau. Hier nochmal der link: touchup | |||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Danke für deine Rückmeldung! | |||||
Der Lackstift ist da! |