Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 11.04.2016 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gemeinde,

wer ist am Wochenende, Freitag, 08.04.2016, gegen 16:00 Uhr auf der Wisperstraße, Geroldstein im Rheingau Taunus Heidenrod, mit einer grünen NTX gefahren?

Vaskes
unregistriert

...   Erstellt am 11.04.2016 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiho,jetzt hab ich mich doch endlich mal registriert, nur wegen Deinem Beitrag
Also ich war am Sonntag um die Uhrzeit dort, kann es sein das du dich im Tag geirrt hast? Warst du evetuell auf der 1400er Cali unterwegs? Das war nämlich die einzige Guzzi die mir begegnet ist and em Tag.

Grüße
Vaskes

[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2016 - 13:17 von Vaskes aktualisiert]

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2016 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Vaskes,
nein, es war der Freitag. Ich war mit meiner Stelvio, schwarz, 2014ner, unterwegs.

Kann es sein, dass ich dich überholt habe? Vor mir ist eine GS gefahren. Da musste ich hinterher.

Gruß
Guzzifranky

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!