Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dorfkind ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2012 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Einen Schönen Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer stressfreien Reisemaschine mit dem gewissen Etwas und bei der Stelvio hängengeblieben. Das Forum habe ich schon etwas nach den Technischen Details , Macken & Dauerfehlern durchforstet. Soweit liest sich dass alle gut nur wo gibt es im Großraum Dresden einen vernünftigen Händler, der nicht nur die Moped`s verkauft, sondern der fachlich in der Lage ist Probleme zu Lösen, kurz um der den Job lebt, nicht nur macht. Ich suche einen freundlichen, kompetenten Händler, keine Kundenabwehrzentrale.

Grüsse vom Dorf Jens

Signatur
Immer Lächeln,.. auch wenn es weh tut!! :-)

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2012 - 08:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich weiß nicht, ob hier Stelviotreiber aus deiner Gegend sind. Aber schau mal im http://www.guzzi-forum.de nach. Da findest du sicher jemanden, der dir eine Werkstatt empfehlen kann.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

paddy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2012 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallöchen aus Dresden. Ich bin selber stolzer Besitzer einer Stelvio seit Januar und ich kann dir das Moped nur empfehlen. DER HÄNDLER in Dresden ist Motogiro auf der Großenhainer Straße. http://www.motogiro-dresden.de/dresden/
Kann ich nur empfehlen. Wenn du dich entscheidest dort hinzugehen, verlange nach dem Chef und sag ihm schöne Grüße von Patrick Abbenseth.

Signatur
Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here

Dorfkind ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2012 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich danke euch für die Inmfo`s

Jens

Signatur
Immer Lächeln,.. auch wenn es weh tut!! :-)

stupi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2012 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jens,
auch ich habe im August meine Stelvio bei motogiro in Dresden gekauft.Kann mich paddy nur anschließen.War alles sehr gut. Maschine bestellt,nach 2 Wochen alles inclusive Zubehör abgeholt. Karsten Hilker ist der GF.
Gruß, Matthias

PS: Preis hat auch gepasst.

Signatur
www.stupi-berlin.de

paddy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2012 - 07:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jens,
also war das deine die im August auf dem Hof stand. Bin aus Versehen erst auf deine zugelaufen, weil sie die gleiche Farbe hatte wie meine.Viel spaß damit!

Signatur

paddy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2012 - 07:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich mein natürlich "Hallo Matthias"

Signatur

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 19.09.2012 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusamm,

ich hab in diesem Sommer leider Bekanntschaft mit MotoGiro-Hilker in Dresden/Freital gemacht und kann die nur "bedingt" empfehlen.

Bei mir wars zu nem Kabelbruch unterm Tank gekommen, obwohl die wußten daß ich im Urlaub dort verweile, hatte ich den Eindruck das nur sehr halbherzig an die Sache rangegangen wurde. Nach leichtem Druck und Unterstützung aus Kerpen wurde nach sagenhaften 5 Arbeitstagen der Fehler lokalisiert und behoben.

Leider hat die Pfeife von Mechaniker das Kabel zum Zündschloß, bei Wiederbefestigung zu kurz angebunden.

Die Kontaktplatt unterm Zündschloß hat sich 2000Km lang standhaft gewehrt, aber dann war Schluß mit lustig. Bin dann an der Luxemburger Grenze wieder gestrandet.
Die Kontaktplatte wurde dann auf Garantie von meinem Freundlichen getauscht, weiterhin wurden dann auch nochmal die anderen Kabelverlegungen begutachtet, naja es wurde dann noch einiges gerichtet. Jetzt läuft se wieder, aber der Spaß hat mich mit der Reperatur insgesamt 21 Tage Fahrvergnügen gekostet.

Gruß Jochen

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2012 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dieser Händler hat schon länger Erfahrung mit Moto Guzzi. Ich denke so 15 Jahre. Ich hatte dort meine Cali in der Werkstatt als ich noch in Dresden wonhte.
Grüße Mirko

Dresdner Strasse 263
Plz Ort Land
01705 Freital Deutschland
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9-18 Uhr , Sa: 9-12 Uhr
Ansprechpartner Telefon
Herr Seifert (0351) 65 20 94 0
E-Mail Adresse
f-tseifert@t-online.de
Website
www.ft-seifert.de
Nähere Informationen
Wir bieten Ihnen: Bekleidung, Helmshop, Zubehör, Motorräder (neu & gebraucht), Roller (neu & gebraucht), Fachwerkstatt für Motorräder & Roller, Wintereinlagerung, Pflegedienst, Vermietung. Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-12 Uhr
Leistungen im Überblick
off. Vertragshändler, Probefahrten, Werkstattservice, Ersatzteile, Garantieabwicklung, Neu & Gebrauchtmotorräder, Restaurationen, Tuning,
Verfügbare Vorführer
Zur Zeit keine Vorführer vorhanden.