![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Dorfkind ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2012 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Einen Schönen Guten Tag, Signatur Immer Lächeln,.. auch wenn es weh tut!! :-) | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich weiß nicht, ob hier Stelviotreiber aus deiner Gegend sind. Aber schau mal im http://www.guzzi-forum.de nach. Da findest du sicher jemanden, der dir eine Werkstatt empfehlen kann. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
paddy ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.12.2011 Beiträge: 27 Nachricht senden |
Hallöchen aus Dresden. Ich bin selber stolzer Besitzer einer Stelvio seit Januar und ich kann dir das Moped nur empfehlen. DER HÄNDLER in Dresden ist Motogiro auf der Großenhainer Straße. http://www.motogiro-dresden.de/dresden/ Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
Dorfkind ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2012 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Ich danke euch für die Inmfo`s Signatur Immer Lächeln,.. auch wenn es weh tut!! :-) | |||
stupi ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.07.2012 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Hallo Jens, Signatur www.stupi-berlin.de | |||
paddy ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.12.2011 Beiträge: 27 Nachricht senden |
Hallo Jens, Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
Ich mein natürlich "Hallo Matthias" Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
Baalu61 unregistriert |
Hallo zusamm, | |||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Dieser Händler hat schon länger Erfahrung mit Moto Guzzi. Ich denke so 15 Jahre. Ich hatte dort meine Cali in der Werkstatt als ich noch in Dresden wonhte. |