![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
war heute mit der Breva bei der bei uns in A jährlich anstehenden &57a Überprüfung, auch Pickerl genannt oder wie bei meinen nördlichen Nachbarn TÜV. Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | |||
bueffelv7 ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 48 Nachricht senden |
Ja so kann es einem beim TÜV ergehen! Musste schon TÜV-Menschen bitten und betteln, sich mit mir auf dem PC der TÜV-Stelle 2 Jahre alte Motorradmodelle bei HONDA (1. TÜV) und GUZZI (1. TÜV) auf den offiziellen Internetseiten der Hersteller anzuschauen, weil die TÜV-Menschen an den Serien-Auspuffanlagen zweifelten und mir keinen Stempel geben wollten! Signatur Stelvio 1200 8V, Honda CB 1100 A, Yamaha MT-09, Beta Alp 4T 200. Vergangenheit: V7 Special, Griso 1200 8V, V7 700, Mille GT, Le Mans 1. OMGS Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch www.omgs.de |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:32 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |