![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Andi42 Status: Offline Registriert seit: 20.03.2013 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Nachdem meine NTX von grün auf weiß gewechselt hat, verkaufe ich einen Original NTX Tank (32l), vorderen Kotflügel, Lampenmaske (schwarz) und die serienmäßige hohe NTX Scheibe. Signatur Moto Guzzi Stelvio NTX | ||||
leoliner Status: Offline Registriert seit: 20.01.2013 Beiträge: 25 Nachricht senden |
Servus Andi, | ||||
Andi42 Status: Offline Registriert seit: 20.03.2013 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hi Leo, die Scheibe gebe ich her zum 1/2 Neupreis - muss ich den Neupreis aber erst noch herausfinden - zzgl. Versand. Grüße Andi Signatur Moto Guzzi Stelvio NTX | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Etwa 290,-- Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Teile sind reserviert ! Signatur Moto Guzzi Stelvio NTX | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Verkauft - gekürzte Scheibe | shorty | 3 | stelvioforum |
| VERKAUFT hohe Givi-Scheibe | hasibutz | 8 | stelvioforum |
| VERKAUFT! Caponord Scheibe und modifizierte Halterung | alfalke | 0 | stelvioforum |
| Tankrucksack für den kleinen Tank. VERKAUFT | Hansen76 | 1 | stelvioforum |
| Kotflügel vorne | vdb | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |