![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Also wenn in DE bisher 80 Stelvios verkauft wurden, dann dürften in der CH nach Adam Riese so um die 7,5 Stück verkauft worden sein. Nicht gerade berauschende Zahlen im Hinblick auf den von MG bisher betriebenen Aufwand. Wie lange dauert's wohl bis Piaggio den Geldhahn zudreht oder zumindest die Modellpalette zusammenstreicht? Letzteres wäre übrigens das Ei des Kolumbus für MG: es werden bloss Calis und Stelvios gefertigt Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Ich denke mal, in der Schweiz gibt es, pro Kopf umgerechnet , viel mehr Guzzies als in D. Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
In welchem Land es mehr Guzzis hat wäre mal eine Untersuchung wert. Ich vermute mal nur schon anhand der vorhandenen Guzzi Clubs dass sich in der CH mehr Guzzis pro Kopf bewegt werden als in DE. Hast Du eine Ahnung, wie man an einigermassen aussagekräftige Verkaufszahlen rankommt? Wie verkauft sich eigentlich die Stelvio? Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Angelo Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
waedi unregistriert |
Hallo Angelo die guten Verkaufszahlen der Calis sind vorbei. ![]() | ||||
Waedi Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||
Juerg Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Die V7Classic ist für Constance gedacht. Ich würde die V7Classic hie und da mal zum Einkaufen nach Luzern in die Innenstadt ausführen. Für meine Langstrecken Touren behalte ich erstmal noch die Quota und dann zieh ich mir die Stelvio mit ABS rein. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
aktueller Stand: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Juerg, eben drum, nichts für Männer wie dich und mich! Mir war schon klar, dass die für Constance gedacht ist. Angelo Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |