![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
guegs ![]() Status: Offline Registriert seit: 12.12.2013 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hallo zusammen. Signatur Gruß Günter | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Für den perversen Preis bekommst Du die Koffer schon seit knapp 4 Wochen bei eBay Kleinanzeigen nicht los... Signatur Gruß Manni | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
guegs ![]() Status: Offline Registriert seit: 12.12.2013 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Dann macht mir mal ein Angebot wenn jemand wirklich Interesse hat aber verschenken werde ich es sicher nicht. Signatur Gruß Günter | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Koffer in silbergrau neuwertig gehen auf ebay für 250,-- - 260,--. Neupreis ist deutlich unter 500,--. Der Träger kostet neu 260,--, mit Prozenten bei Polo oder Louis auch -15%, also etwa 225,--, da würde ich auch maximal die Hälfte zahlen. Wenn Du mehr gezahlt hast, ist das nicht das Problem des Käufers, da bekommst Du außer Mitleid leider keinen Bonus. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Hallo Carsten, Signatur Gruß Günter | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das war kein Angebot, ich habe gar kein Interesse, wie ich schrieb. Das war nur eine Einschätzung. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Die Koffer sind verkauft. Nun ist noch der Träger zu kaufen welchen ich für € 150,-- (Fixpreis) zuzüglich Transport anbiete. Der Träger ist in einem sehr guten Zustand. Signatur Gruß Günter | |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Probleme mit Lock It Träger von Hepco | uhu | 2 | stelvioforum |
| Trägersystem Hepco Becker | 0 | stelvioforum | |
| Hepco-Becker Koffersystem | AxelR | 3 | stelvioforum |
| Kofferträger von Hepco & Becker | Flora | 24 | stelvioforum |
| Hepco Becker Sturzbügel-Verkauft!! | AxelR | 3 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |