![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
WILLIBAER ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden |
servus miteinander, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bin noch nicht viel gefahren. Lag aber nicht an der Stelvio. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
15.05. nach Genua, per Fähre nach Trapani auf´s Guzzitreffen, dann nach Sardinien, paar Tage dort, dann auf´s Festland und dann schauen wir mal. 2,5 Wochen hätte ich Zeit... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Fein fein,dann sagst dem Pippo in Trapani bitte ganz liebe Grüsse.... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Na also , geht doch !!! | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
GuzziDet Status: Offline Registriert seit: 08.10.2012 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Le Mans IV Bj. 86 Stelvio 8V ABS 2011 | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
5 Wochen Urlaub - Hammer - sucht ihr noch Leute? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Kärnten ist natürlich genial. Mir persönlich gefällt am besten die Nockalmstrasse, obwohl mautpflichtig. Ich bin meistens erst im Oktober dort, da hat das Mauthäuschen aber schon zu, die Strasse ist aber offen und kein Verkehr mehr. Im Juni zahlst sicher. Früher war auch die Lesachtalbundesstrasse genial, seit sie die aber immer mehr ausbauen und verbreitern ist sie eigentlich kein Geheimtipp mehr, obwohl immer noch schön. Ich such mir immer auf der Karte die kleinen weissen Strassen und meide die gelben und roten, damit machst Du nix falsch. Kommst halt öfter durch kleine Dörfer, aber dazwischen bist fast allein, abseits des Tourismusverkehrs. Ansonsten, meide die Strassen rund um die größeren Seen, obwohl die zum Teil natürlich echt schön sind. Aber voll mit bummelnden Touristenautos, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Kieberern mit Laserpistolen. Wir wohnen meistens auf der Gerlitzen, auf der Ossiacherseeseite, da ist die Strasse rauf und runter jeden Tag schon ein Genuss. Von da gehen sich auch Touren nach Slowenien und Oberitalien super aus. Da fahr ich lieber, da wird nicht so viel von der Obrigkeit kontrolliert, wie in Kärnten. Ich weiß nicht obs allen so geht, aber in Kärnten erwischt mich immer einer. Mindestens. Und die sind irgendwie sturer als in anderen Bundesländern. [Dieser Beitrag wurde am 18.04.2014 - 21:20 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Servus Ferdi, die Nockalmstraße steht auf jeden fall auf dem Programm, bin ich zwar vor ca. 15 Jahren schon mal gefahren, aber hab so richtig keine Erinnerung mehr daran ![]() Wir wohnen am Keutschacher See , von da aus werden wir auch mal Abstecher nach Slowenien und Italien machen, außerdem hab ich noch so Stichpunkte, Turacher Höhe, Klipitztörl , Mangart, erhalten ! Mal schaun was sich noch so anbietet ![]() Gruß Franz |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |