![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? | |||
19tom69 ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2017 Beiträge: 1 Nachricht senden |
Hallo, war bei meiner 2014er Stelvio auch so. Hat sogar soviel rausgedrückt das nach längerer Standzeit am Seitenständer etwas Öl über das Gehäuse auf die hintere Bremsscheibe gelang ist. | |||
momoguzzi Status: Offline Registriert seit: 30.07.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Das ist genau das, viel zu viel öl ! Seit ich selbst mache, kein problem mehr Signatur Heike & Thierry Stelvio NTX 12/2014 37000 km | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
sollte hier nicht eine entlüftung verbaut sein, über die der überdruck bei erwärmung des kardans entweichen kann? wenn die entlüftung verstopft ist, drück das öl überall raus. war zumindest bei meiner gl1000 und cx500 / 650 so. Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Zwei Anmerkungen: Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| undichter Tacho | Floewemurkel | 6 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |