Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lafranconi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2017 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und ein Neuer aus dem Rheinland!
Nach langen Jahren ohne Guzzi hat es mich dann im August 2016 dann wieder erwischt. Aus eigentlich nur mal gucken, nur mal Probe fahren usw. wurde es dann doch ernst. Da hatte ich mich dann endgültig verguckt und dann auch gekauft. Bin dann noch flott 4000 km gefahren und so schon einmal den ersten Spaß gehabt.
Meine Vorgänger Guzzi in den 80er und 90ern waren eine V50 Monza, eine Mille GT und eine LM3.
Und danke schon mal vorab für die Antworten auf viele Fragen, die man bei euch finden kann...

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2017 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Lafranconi
@guzziOuli
@Moetho
Wie schön, dass es doch noch jemanden gibt, den die Stelvio begeistert. Ich verstehe es bis heute nicht, warum Moto Guzzi ihr bestes Pferd aus dem Stall geworfen hat. Was man jetzt noch bekommt, ist mehr als traurig.
Gruß aus Ostbayern
Michele

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2017 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Von mir ebenfalls Grüße zurück ins Rheinland und Glückwunsch
zu der Mopedwahl

Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2017 - 07:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Lafranconi!

Auch Dir ein herzliches ´Willkommen´!
Manchmal habe ich das Gefühl, im Rheinland entwickelt sich noch eine Konzentration von Stelvio-Fahrern, auch wenn nicht viele davon hier aktiv sind.

Beste Grüße aus 41569

Karl

Signatur
Kommt später !

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2017 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ebenfalls Grüße vom Wochenendrheinländer.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2017 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grüße aus Südniedersachsen. V50 Monza, LM 3 und nun eine Stelvio! Das sind dann die Tankvolumina, ccm und PS in einer Guzzi, die Sitzpositionen sollte man sich aber nicht addiert vorstellen. Alles aber sehr schöne Guzzi! Viel Spaß mit der Stelvio und denk ab und an an die Anstrengungen die es brauchte den gleichen "Schnitt" mit der neuen Stelvio mit den alten Guzzi zu erreichen. Auf sehr kurvigen Strecken sind die alten Maschinen aber noch flinker unterwegs als die Stelvio, aber man wird ja ruhiger, oder?!

Signatur
Guzz on

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2017 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Benvenuto! Wilkommen!

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Desmofrido 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2017 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Glückwunsch und Grüße aus dem Westerwald!

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2017 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lafranconi,

willkommen hier und viele schöne Kilometer mit deiner neuen Stelvio

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten