Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eljot64
unregistriert

...   Erstellt am 04.04.2015 - 12:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die XT 1200 ZE ist bestellt und die Stelvio übernimmt der Händler oder der Interessent.
Ich habe die Super Tenere jetzt knapp 300 Kilometer fahren dürfen - über Ostern darf ich sie auch noch behalten - und bin begeistert. Das Motorrad passt einfach besser zu mir und meinen Bedürfnissen und vielleicht auch zu meiner Fahrweise.
Ich hätte die Stelvio auch behalten, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Spaß hat sie wirklich gemacht und nach dem Tuning noch wesentlich mehr. Und trotzdem hat mir immer etwas gefehlt, was ich bei der Super Tenere gefunden habe.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Stelvios und eine wunderschöne Motorradsaison.

Mit besten Grüßen aus der Südeifel
Henning

tomguzzisti ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2015 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Henning,
und was hat dir bei der Stelvio (genau) gefehlt?

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2015 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Henning , die Sache mit dem Geld kann ich nicht nachvollziehen ,- - gab es die Tenere in der Wundertüte ? ?

Viel Fahrvergnügen , mit Deiner ST Gruß aus dem
Sauerland Heiner

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2015 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heinsch54 schrieb

Hallo Henning , die Sache mit dem Geld kann ich nicht nachvollziehen ,- - gab es die Tenere in der Wundertüte ? ?

Viel Fahrvergnügen , mit Deiner ST Gruß aus dem
    Sauerland Heiner

Heiner,
ich denke dass er meinte, dass er die Stelvio behalten hätte, trotz der Superyamaha, wenn Geld keine Rolle spielen täte.

Henning - mich würd auch interessieren, was Dir bei der Stelvio gefehlt hat

Signatur
lg
Ferdi

funnyfalco ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2015 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Henning,

viel Spass mit deiner neuen.
Bei mir wars umgekehrt.
Habe damals ein Motorrad gesucht (nach vielen anderen Herstellern) das zu mir passt. Für mich war am Wichtigsten der Seriensound und das der Motor sichtbar ist. Da kam eigentlich nur Guzzi in Frage.
Bis heute ca. 13000 KM bin ich sehr zufrieden. Kann aber auch sagen das ich keine Herstellerbrille besitze