Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2009 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Karl Otto

Du "Gwundernase"

Ich hab ja erst etwas von "Beginnen" erzählt.

Im Unterschied zu anderen bewegt sich wirklich etwas...

Morgen schau ich bei Jessy rein und werde das erstmal über den Lack streichen...

Übrigens, läuft deine "alte" Griso wieder?

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

<Karl Otto>
unregistriert

...   Erstellt am 02.01.2010 - 09:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hoi Jürg !

Zuerst mal ein gutes Neues Jahrzehnt 2010 und schöne, nur klein wenig abenteuerliche km mit der roten Frühlings-Stelvio.

Endlich ist das "Hochwasser" abgeflossen und hat die Salzbrühe mitgeschwemmt, sodass die alte Griso wieder mal frische Luft bekommt. Fehler wurden keine gefunden, sie läuft normal bis zum "nächsten Stillstand".

Grüssle
Karl Otto

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2010 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heute war ich im Streichelzoo und hab die ultimative Bestie berührt

Ab März bin ich mit der roten Diva unterwegs...

Signatur
TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12

<Karl Otto>
unregistriert

...   Erstellt am 08.02.2010 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hoi,Jürg!

"Wann wird es endlich wieder Sommer ?..."

Also, warten wir eben bis zum Frühling oder zum März oder...Wie hältst Du die Warterei denn überhaupt aus?

Schöne Grüße aus dem immer noch winterlichen Wutachtal, die nächsten 14 Tage bleibt es so.

Karl Otto

Dakota 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2010 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,

sag mal, tyron, mal davon ausgehend, dass der glücklich grinsende Mensch auf der feuerroten Maschine Du bist, stelle ich mir die Frage, wie Du auf die Quota mit ihrer legendären Sitzhöhe passt.

Gruß,
Gerd

Signatur
Stelvio NTX

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2010 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dakota schrieb

Servus,

sag mal, tyron, mal davon ausgehend, dass der glücklich grinsende Mensch auf der feuerroten Maschine Du bist, stelle ich mir die Frage, wie Du auf die Quota mit ihrer legendären Sitzhöhe passt.
    Gerd

Joh, ich bin der glückliche grinsende Mensch auf der roten Bestie.

Quota Sitzhöhe:
Da die Q1100 etwas tiefer ist als die Q1000 konnte ich den Sitz noch etwas aufpolstern. Mit meinen 184cm komme ich bestens klar mit dem „Leichtgewicht“.

Übrigens, die Quota bleibt erst mal in meinem Besitz. Man muss sich ja langsam an neues gewöhnen…

Signatur
TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2010 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Jetzt steht die Diva endlich erstmal bei mir in der geschützten Werkstatt. Jetzt wird ihr der Koffer verpasst und die Navihalterung.

Ich hab mich entschieden die QUOTA neben der STELVIO zu behalten. Die vertragen sich bestens. Basta cosi

Signatur
TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!