![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hallo Karl Otto Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
<Karl Otto> unregistriert |
Hoi Jürg ! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Heute war ich im Streichelzoo und hab die ultimative Bestie berührt Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
<Karl Otto> unregistriert |
Hoi,Jürg! | ||||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Servus, Signatur Stelvio NTX | ||||
Joh, ich bin der glückliche grinsende Mensch auf der roten Bestie. Quota Sitzhöhe: Da die Q1100 etwas tiefer ist als die Q1000 konnte ich den Sitz noch etwas aufpolstern. Mit meinen 184cm komme ich bestens klar mit dem „Leichtgewicht“. Übrigens, die Quota bleibt erst mal in meinem Besitz. Man muss sich ja langsam an neues gewöhnen… ![]() Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Jetzt steht die Diva endlich erstmal bei mir in der geschützten Werkstatt. Jetzt wird ihr der Koffer verpasst und die Navihalterung. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |