![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
guzzali ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Zuviel Probleme, zuwenig Spaß Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Kann es sein, dass dir dabei zwei orange Stelvios entgegengekommen sind?! Namlostal, Hahntennjoch, Ochsengarten und Leutasch lagen auch auf unserer Strecke, aber in umgekehrter Reihenfolge. ![]() Gruß, Wolfgang | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
@guzzali Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Swisskiwi Status: Offline Registriert seit: 04.05.2012 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Waren am Wochenende bei top Wetter im Wallis unterwegs Signatur Ich fahre nicht Motorrad, ich fahre Motoguzzi! 04/2012 NTX 8V, 1992 Cali 3 Gespann | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Wallis im Herbst bei Sonnenschein, das stelle ich mir wirklich uebel vor. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
guzzali ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 23 Nachricht senden |
@ Wolfgang, ja Ihr seit mir entgegengekommen, Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | ||||
@ Tryon, Na Du hast doch mal angemerkt, Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | ||||
@ swisskiwi. Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Sauerland mit Stelvio Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Albert, werde heute nochmals zusammen mit einer kleinen Multistrada über Leutasch nach Haiming (Einkehr im Oilers 69) und weiter übers Kühtai fahren. Vielleicht begegnen wir uns ja wieder?! Gruß, Wolfgang |
More : [1] [2] [3] |