![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Vielleicht findet dies ja noch jemand interessant. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Interessant finde ich das auf jeden Fall. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||||||||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
kleines Dorf ca. 50 km südlich von Bremen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
70km nördlich und ich bin in Dänemark. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||||||||||
Doppelzuender ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.08.2015 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Moin
Von dort, wo ich jetzt wohne, sind's nur 3 Kilometer bis Dänemark,............. aaaaaaber in der Ziegelei in Twistingen hab ich schon mal an einer Silberhochzeit teilgenommen ..................und "Drentwede"?............ War das jetzt an der B51 oder B214.................... irgendwo gab es da noch den "Lindenhof" in Wetschen, da wo noch richtige Rockmusik gespielt wurde ............und dann noch Leifi in Cornau ........... sorry Leute ich hör schon auf....war halt ein Teil meiner Jugend. ![]() ![]() Signatur Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein) | |||||||||||
wie geil ist das denn. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |