![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Ich habe ein Topcase E52 von Givi, das noch nicht das Security Schloss hat. Leider lässt sich ja bei markenfremden Topcases kein Schloss von der Stelvio einbauen. | |||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Recherchen haben ergeben, dass ein Security Schloss von Givi wohl auf den Schlüssel der Stelvio codiert werden könnte. Allerdings muss dazu das Schloss etwas ausgefeilt werden und dann die Plättchen entsprechend neue eingesetzt werden. | |||
GuzziX ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.06.2014 Beiträge: 43 Nachricht senden |
Genau dieses TopCase habe ich. Signatur Viele Grüße GuzziX ------------------- Mofa '75 -> Vespa '76 -> SR500 '82 -> CX500 '83 (Autos, Kinder, Familie, . . .) -> SV650 '00 -> Stelvio1200 '14 | |||
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich bei Guzzi selbst mal nachfragen, bei welchem Topcase denn das dritte Schloss gehen würde. Alternativ kann ich ja mal so ein Security Schloss von Givi kaufen und bearbeiten, dann kann ich immer noch ein entsprechendes Topcase von Givi kaufen. | |||
Ich habe heute die Antwort erhalten, dass ein Topcase von Moto Guzzi, in das das dritte Schloss eingebaut werden könnte, schon lange nicht mehr lieferbar ist. | |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| PIN für Zündschlüssel | Guzzifranky | 3 | stelvioforum |
| Zündschlüssel klemmt, bzw. Zündschloß hakt | XU12 | 3 | stelvioforum |
| Topcase | Stelviomann | 0 | stelvioforum |
| Topcase | Stelviowolf | 2 | stelvioforum |
| Topcase | monstermanni | 10 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |