![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Hey Leute. Fahre nächste Woche in Dolos und frage mal nach, was Ihr so an Touren empfehlen könnt. Mein Headquarter ist in Steinegg beim Unterwirt. Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Na ja, da gibt es vieles. Also nach Süden über den Lavazza, dann den Manghen, dann im Tal etwas nach Osten und anschliessend über den Brocon und den Rolle zurück. Oder über Karrer, San Pelegrino nach Agordo und dann über Forcella Aurine, Passo Cereda, Rolle und Lavaza zurück. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
www.kurviger.de Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Wenn du am Passo Lagazuoi/ Valparola vorbei kommst, besuch unbedingt die Festung "Tre Sassi". Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Und vom Misurinasee rauf zum Rifugio Auronzo. Von dort hast du einen herrlichen Blick auf die dortigen Berggipfel und insbesondere auf die Drei Zinnen Zum Beispiel auf dieser Strecke https://www.google.de/maps/dir/Cortina+ … 837374!3e0 Dann hast du auch noch von Canazei aus das Pordoijoch dabei [Dieser Beitrag wurde am 05.05.2016 - 13:15 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Und in Araba bei der grossen Kreuzung unbedingt Pizza essen gehen!! | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Tip: Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
Den Stelvio musst du natürlich auch fahren Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Oh man. Was soll ich nur tun? So viele Interessante Dinge zu sehen, da reicht die Woche sicher nicht aus. Schade nur, das der Passo die Stelvio noch nicht auf ist. Hätte der Dicken gerne Ihren Namensgeber vorgestellt. Danke euch allen für die Tipps.Sind kopiert und im Roadbook eingetragen. Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! |
More : [1] [2] |