![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Fuoco ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2013 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Hallo zusammen, suche fuer meine Stelvio BJ 2012 eine MRA Xcreen in Variante D, also mit Doppelgelenk zum Klemmen. Ich bin mit der Originalscheibe aufgrund von Verwirbelungen nicht zufrieden. Bin 1,87 m gross und habe einen Shoei Neotec Helm. Gerne lese ich auch Tipps oder Erfahrungen von Euch. Signatur Gruessle Andreas Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. --------------------------------------------------------------- Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye | |||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
die klemmen habe ich übrig... Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | |||
Fuoco ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2013 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Hallo Marco, danke fuer die schnelle Antwort. Hast Du auch die normale Scheibe oder die hoehere der NTX? Deinen Hinweis, dass die geklemmte Xcreen zu wackelig ist, nehme ich ernst. Das ist in der gebohrten Version besser? Kann man das als Laie selbst machen - oder sollte man da besser den Fachmann ranlassen? Signatur Gruessle Andreas Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. --------------------------------------------------------------- Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye | |||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
ich fahre die NTX. Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Suche Koffersatz | pilotforyou | 2 | stelvioforum |
| SUCHE Lenkerehöhung | chilliwilli | 2 | stelvioforum |
| Suche Kofferhalter H&B | wadwer | 0 | stelvioforum |
| Suche Scheinwerfer | hasibutz | 12 | stelvioforum |
| suche Auspuff | Michel | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |