Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

V90 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2010 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Moto Guzzi Enduro Aufnäher bekomme? Ich habe den glaube mal hier im Forum irgendwo gesehen.

Gruß Udo

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 25.02.2010 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.guzzienduro.it/ABBIGLIAMENTO/index.htm

Gruß
Ansgar

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2010 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Vielen Dank,

ich kann zwar kein Italienisch, habs aber mal mit meinem verlernten Englisch versucht.

Gruß Udo

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2010 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Udo

Die Sache ist ganz einfach. Du kommst zum Guzzi Endurotreffen nach Frankreich. Pippo oder Leonardo haben die Aufnäher in der Tasche für alle die kommen. Es muss also verdient werden.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2010 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Soweit brauchst du nicht zu flieeegen...

Signatur
TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2010 - 10:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tryon schrieb

Hallo Udo

Die Sache ist ganz einfach. Du kommst zum Guzzi Endurotreffen nach Frankreich. Pippo oder Leonardo haben die Aufnäher in der Tasche für alle die kommen. Es muss also verdient werden.

Hallo,

da muss ich leider passen. Ich bin ab 11.Juni ein paar Tage in Südtirol und habe ende Juli Sommerurlaub. Außerdem werde ich nächste Woche am Lendenwirbel operiert (im Studio ne Bandscheibe zerbröselt) und bin da auch noch einige Wochen auser Gefecht. Wenn ich jetzt noch zu meim Chef gehe, dass ich ne Woche Anfang Juli brauche, bringt der mich um.

Hätte ich die Stelvio ein, zwei Monate früher gekauft und mich dann natürlich auch entsprechend früher hier im Forum angemeldet, dann hätte ich meinen Urlaub anderst planen können.

Gruß Udo

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2010 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Udo!
Schau doch mal bei ebay nach.

http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65 … m14&_pgn=1

Gruß Michael

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2010 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Michael,

habe ich auch schon, aber bisher leider nichts gefunden. Habe auch gestern einen bei ebay angeschrieben wegen Sticker und evtl. Polo-shirt und habe dann folgende nachricht bekommen:

"hallo und vielen dank fuer ihre anfrage....bevor sie nun ein polo bestellen, moechte ich ihnen mitteilen, das fuer dieses logo ersteinmal eine stickbox erstellt werden muss...die extra bezahlt werden muss...also bei dieser groesse, kaeme ein einmaliger betrag von 65 euro hinzu...plus dem polo...

was die patches betrifft, so waere dies kein problem, jedoch hat hier die factory eine mindestabnahme von 10 stueck...der preis fuer ein patches richtet sich nach der groesse...."

... ja, und zehn Aufnäher brauche ich jetzt eigentlich nicht.

Gruß Udo

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2010 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Udo - bist du der Bayer?

Signatur
TheArtofKinetic
Schweiz - STELVIO '12

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2010 - 09:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

kommt drauf an wie du das meinst.

Gruß Udo

More : [1] [2]