![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
LuckyExxplorer Status: Offline Registriert seit: 16.01.2018 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Moin, | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Ob es geht, weiss ich nicht. Wenn ich mir die Schemas bei Wendel anschaue, dann wird sicher die Tankverkleidung und wahrscheinlich auch eine Anpassung der Benzinleitungen notwendig sein. Zudem ist der Rahmen des Modells mit dem Rahmen der Modelle ab 2011 nicht identisch, wo genau die Unterschiede sind und wie sich das auf die Tankmontage auswirkt, kann ich aber nicht sagen. | ||||
topos Status: Offline Registriert seit: 31.03.2016 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Moin, | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
...ggf. eine Gebrauchte mit grossem Tank suchen und die 2008er weiter verkaufen? Finanziell ggf. günstiger und zeitlich fixer? Signatur Guzz on | ||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
.... das müsste definitiv gehen. Mein Händler hat das zunächst mit seiner privaten 2009 gemacht, weil er das kurz nach dem Erscheinen des Modells mit dem großen Tank für Kunden anbieten wollte. | ||||
LuckyExxplorer Status: Offline Registriert seit: 16.01.2018 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Nee das kommt nicht in Frage. Die 2008er ist perfekt. 1. Hand, alle Rückrufaktionen gemacht (Nockenwellen, Getriebe-/Kardandichtung, etc.) hat ne DÄS Optimierung, NOS Auspuff, Hohe Scheibe, Griffheizung, Sturzbügel, ALukoffer. Die geht wie die Hölle und macht richtig Spass. | ||||
Ja ich hab mittlerweile genaue Antworten dazu. Es geht, ist nur ein Heidenaufwand. Ein nackter NTX Tank ist aktuell auf ebay. Aber sämtliche Verkleidungsteile, die Benzinpumpe... Eigentlich alles zwischen Scheinwerfer und Sitzbank bis auf Tacho. Handwerklich schaff ich das selbst aber die Kosten zwischen 2000,- und 3000,- € sind mir das nicht Wert. Dann kommen 2 kleine Zusatztanks an die Alukoffer und das reicht für alle europäischen Regionen. Sollte ich mit der Stelvio auf Weltreise oder in die Sahara wollen denke ich noch einmal drüber nach. Vielen Dank für eure Antworten Gruß Dirk | ||||
Ja, er hat mir dazu geantwortet. Danke für die Info. | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Griso / Stelvio Luftfilterkastendeckel zum Umbauen auf offenen Filter | johosodo | 4 | stelvioforum |
| Original Stelvio Tankrucksack (gr. Tank) | Braunenberg | -1 | stelvioforum |
| Stelvio Tankrucksack f. kleinen Tank | Braunenberg | -1 | stelvioforum |
| grosser Tank für Moto Guzzi Stelvio ab Bj 2011 | hudson | -1 | stelvioforum |
| Tank Moto Guzzi Stelvio mit Benzinpumpe und Schloß Handschuhfach | hudson | -1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |