Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michele ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2016 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute, habt ihr auf der Guzzi Homepage schon die neue Preisliste angesehen? Bei Stelvio 1200 8V
steht da "solange der Vorrat reicht".
Muss ich mir da Sorgen machen, dass Guzzi die Stelvio einstellt, oder gibt's neue Farben?
Wer weiß was darüber?

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2016 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.totalmotorcycle.com/motorcyc … TX-ABS.htm

Signatur
Gruß Manni

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 22.01.2016 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Du meinst diese Preisliste?

http://de.motoguzzi.it/motoguzzi/DE/de/ … 6_view.pdf

Tja schaut so aus das nur noch de NTX sich verkaufen läst.

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2016 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gnulpf schrieb

ich seh in dem PDF auch die Stelvio ohne NTX, imho die schönere

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2016 - 06:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die ohne Ntx haben die hässlichen Gussräder

Signatur
Gruß Manni

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2016 - 10:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich bin geschockt.

Die werden doch nicht den 1400'er Motor der Cali verbauen oder gar einen Wassergekühlten ausgraben.

Um Gottes Willen

Oder noch schlimmer, irgendwo im Regal Kurven ABS gefunden.

Eine Idee wäre ja noch verschiedene Mappings per Schalter zu bedienen

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2016 - 10:40 von johosodo aktualisiert]

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

leoliner 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2016 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, jetzt hab ich`s wieder getan.

Die 2012er ist verkauft, die neue NTX ist bestellt.
Lt. Aussage Händler bleibt die NTX, wie sie ist in rot und grün bestellbar, bei der normalen 8 V laufen nur die beiden Farben blau und weiss aus.
Heizgriffe sind noch nicht Serie bei der NTX

Gruß

Leo

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2016 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

leoliner schrieb

So, jetzt hab ich`s wieder getan.

Die 2012er ist verkauft, die neue NTX ist bestellt.
    Lt. Aussage Händler bleibt die NTX, wie sie ist in rot und grün bestellbar, bei der normalen 8 V laufen nur die beiden Farben blau und weiss aus.
    Heizgriffe sind noch nicht Serie bei der NTX

Gruß

Leo

Gute Entscheidung!!

Bei meiner waren die Heizgriffe Serienmäßig dran.

warte mal ab, die neuen kommen schon so.

Gruß

HORST

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 23.01.2016 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hm, scheint ein ziemliches Durcheinander.
Laut Info meines Händlers wird die normale Stelvio nicht mehr gebaut und nur noch die Restbestände verkauft. Die NTX wird in der jetzigen Ausführung (Euro3) nur noch bis Jahresende gebaut. Wie es 2017 weiter geht, weiss (ausser hoffentlich Piaggio) noch keiner.

Edith sagt: In der Preisliste steht im Kleingedruckten: "Farben nur lieferbar solange Vorrat reicht".
Also geht es doch nur um Farben? Egal, mit 50tkm ist meine gerade eingefahren und bis ich eine neue brauche, weiss man wohl Näheres.

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2016 - 20:50 von shorty aktualisiert]

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2016 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kann mir vorstellen, dass in jeder eurer Antworten ein Teil richtig ist. Die Stelvio darf in der heutigen Ausführung ja nur noch bis Ende 2016 verkauft werden, muss ja ab 1.1.2017 Euro 4 haben und keinen Sound mehr haben. Mehrere Szenarien sind dann denkbar:
-Guzzi stellt die Stelvio ein, überlässt dieses Segment entgültig BMW und konzentriert sich weiter auf Italo-Harleys und Naked Bikes für Fahranfänger mit max. 48 PS.
-sanfte Modellpflege um Abgas/Lärmvorschriften 2017 zu erreichen
-radikale Neukonstruktion wie von Johosodo vermutet, vermutlich dann tatsächlich mit downsice wassergekühlten, hybridisierten Euro 9 tauglichen
High End Antrieb, elektronischen Fahrwerk, Head Up Display und Zentralverriegelung mit Keyless Go für Koffer, Xenonlicht, Online Navi, Automatikgetriebe usw.........
Ich jedenfalls werde im Frühjahr mir noch eine althergebrachte Stelvio zulegen.
Auch wenn mancher die Gussfelgen hässlich findet,
in Blau mit schwarzen Rahmen und schwarzen Felgen sieht sie meiner Meinung am Besten aus.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!