Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 26.07.2018 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

biete verschiedene Teile für die Stelvio zum verkauf.

3x Ölfilter UFI NP:23,30 mein Preis: 12 Euro
4x NGK Zündkerzen CR8EKB NP: 79,90 mein Preis: 50 Euro
2x Ventildeckeldichtung NP: 20,20 mein Preis: 12 Euro
4 Liter Agip vollsyntetik 10W-60 NP: 59,50 mein Preis: 40 Euro

https://s33.postimg.cc/6ndw2n8jj/IMG_4097.jpg

Am liebsten gebe ich alles zusammen ab, dann gibts als Zugabe noch ein Werkstatthandbuch im Ringordner komplett in Klarsichthüllen, 2x Krümmerdichtung und 2x Auspuffdichtung vom Krümmer zum Sammler dazu.

Einige Teile sind nur bis zum 31.07. zu haben, ansonsten gehen sie mit der Stelvio zum Händler.

Gruß Axel.

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2018 - 18:15 von AxelR aktualisiert]

XU12 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2018 - 06:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Axel,

Was lese ich denn da? Stelvio zum Händler?
Was wird denn nun gefahren?

Viele Grüße aus dem Solling, Holger

Signatur
Guzz on

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2018 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Holger,

habe mir etwas aus Alpennähe gekauft. Die Stadt fängt mit M an.

Gruß Axel.

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2018 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kommen die nicht eher aus Spandau?
Aber kein Ding, klebt Ihr eben 'nen Sticker an Tank von Guzzi und kommt zum Treffen in Bebra. Viel Spaß mit der neuen Maschine!
Was war der Hauptgrung zum Wechsel? Probefahrt aus Versehen gemacht oder hat Euch die Guzzi in Norwegen geärgert?

Signatur
Guzz on

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2018 - 15:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Holger, nein ich meinte nicht München. Ist noch ne Ecke südlicher.
Ich habe schon eine Weile überlegt, die Stelvio hat uns nicht im Stich gelassen, aber ich hatte Lust auf eine Veränderung. Und wenn du erstmal was aktuelles gefahren bist, wirst du feststellen was alles geht.

Mit einem Fremdfabrikat nach Bebra zum Stelvio Treffen kommt für uns nicht in Frage. Das soll schon ein Stelvio Treffen bleiben.
Die Zeit mit der Stelvio war schön, die Treffen waren immer toll, aber alles hat seine Zeit.

Vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem Plausch in Hemeln.

Gruß Axel.

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2018 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Holger, kannst du denn nichts von den Teilen für deine Stelvio oder Griso gebrauchen? Die könnte ich dir doch direkt nach Hemeln liefern.

Gruß Axel.

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2018 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Axel, mein Problem ist, das ich so ziemlich gie gleichen Teile gehamstert habe bis Frühjahr 2020.
Bei meinem "Fuhrpark/Pflegefällen" gehen dann pro Saison 16L Motoröl durch, also hab ich da einen Bezug direkt vom Faß zu akzeptablen Preisen. Dichtungen hab ich auch hier für Griso und Stelvio.
Das "M" kommt also aus Osterreich? Die gibt es jetzt bei mir direkt vor der Tür und ich bin mal auf der 1050 oder wie die hieß kurz gefahren. Vermutlich hast Du die größere Variante gewählt mit mehr Power.

Auf jeden Fall deutlich moderner im Vergleich zur Stelvio. Bleibst Du im roten Forum als otto zwo oder hier noch eine Weile? Erfahrungen würden mich mal interessieren von einem Stelviofahrer/Sozia.

Falls nicht, dann passt es mal in Hemeln/Köterberg oder auf den Weg nach Fredelsloh oder PS-Speicher! .

Signatur
Guzz on

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2018 - 18:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Holger,

da hast du richtig geraten. Es wird eine 1290 Super Adventure S.

Der KTM Händler in deiner Nähe ist der Fuchs, oder? Wäre für mich aber zu weit weg.
Wir haben bei uns auch einen in der Nähe, der hat einen guten Preis für meine gemacht.
Mit den Teilen ist kein Problem, die sind so gut wie weg. Im roten Forum habe ich mich gestern abgemeldet, da habe ich eh nur in der Technikecke ein wenig gelesen, alles andere ist mir dort zu blöd. Der Umgang hier im Stelvio Forum ist viel besser und entspannter. Werde wohl noch ne weile hier angemeldet bleiben, aber selten reinschauen. Mal sehen.

Bis demnächst mal, schicke dir eine PN mit meiner Tel.Nr.

Gruß Axel.

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2018 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja genau, Goldwing, Harley Davidson, Honda und seit letztem Jahr auch KTM. Werkstatt ist ganz fähig, aber immer rappelvoll. Kein Vergleich zu unserem gemeinsamen, verblichenen Guzzi Händler.

Signatur
Guzz on

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2018 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo AxelR

Du moechtest dich im Forum korrekt abmelden weil du etwas aus M AUT gekauft hast.

Leider hast du dich hier noch nicht mal richtig angemeldet.

Da es sich bei den Produkten aus M AUT um das Gegenteil handelt wie das aus M ITA schaetze ich das du bald wieder hier ankommst und dich mal richtig anmelden musst....

Darum lassen wir mal wie es ist.

Welcome back soon...

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

More : [1]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:13 Uhr
5 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!