![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich bin gerade von ein tour durch Scotland zuruck. Es war kalt aber schön. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Klasse Bilder Paul.Mich schreckt noch etwas der Linksverkehr Signatur Modell 2011 | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ach, viel Stadt gibt es da nicht. Aber alles problemlos links gefahren. Musste wieder hier auch wieder gewohnen Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
NCC1701DATA ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.08.2012 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Schottland ist für's Mopped auch mein absoluter Favorit: Vom Ruhrgebiet aus mit der Nachtfähre von Amsterdam/Ijmuiden nach Newcastle verschwendet auch nicht großartig Zeit bei der Hin- und Rückreise. Mein Tipp: Die beste Kabinenkategorie buchen - ist pro Person gar nicht so viel teurer, bietet aber ein Mehr an Komfort und erhöht den "Wohlfühlfaktor" beträchtlich. Bingo spielen nicht auslassen - sehr schräg! | |||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Paul, Signatur Viele Grüße Herbert |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |