Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2012 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich bin gerade von ein tour durch Scotland zuruck. Es war kalt aber schön.
Natürlich hat die Stelvio alles gut gemacht, und die 32l tank ist super. Die Stelvio hat nicht mehr benzin gebraucht als die 1200 sport 2v die mit mir war. Am ende auch noch zwei tagen am Scotisches Guzzi treffen verbracht.
Einige bilder hier:
bilder klicken

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2012 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Klasse Bilder Paul.Mich schreckt noch etwas der Linksverkehr
(Vor allem in der Stadt)

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2012 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ach, viel Stadt gibt es da nicht. Aber alles problemlos links gefahren. Musste wieder hier auch wieder gewohnen

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

NCC1701DATA ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2012 - 09:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schottland ist für's Mopped auch mein absoluter Favorit: Vom Ruhrgebiet aus mit der Nachtfähre von Amsterdam/Ijmuiden nach Newcastle verschwendet auch nicht großartig Zeit bei der Hin- und Rückreise. Mein Tipp: Die beste Kabinenkategorie buchen - ist pro Person gar nicht so viel teurer, bietet aber ein Mehr an Komfort und erhöht den "Wohlfühlfaktor" beträchtlich. Bingo spielen nicht auslassen - sehr schräg!
Linksfahren ist dann kein Problem - die Umstellung geht sehr sehr schnell. Nur nach Pausen (Tanken etc.) und vor allem im Kreisverkehr ist Konzentration gefragt.
Die Strassen und die Landschaft in Schottland sind dann einfach nur noch ein einziger Genuß mit Suchtfaktor...

[Dieser Beitrag wurde am 15.08.2012 - 09:21 von NCC1701DATA aktualisiert]

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2012 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul,

ich war mit Freunden 2010 in Schottland und es war eine der schönsten Motorradreisen die ich gemacht habe.
Oft soll es da ja regnen aber wir hatten sehr viel Glück.

http://home.arcor.de/stelvio1200ntx/schottland2010.htm

Signatur
Viele Grüße

Herbert

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!