Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für gezahnte Schnorrscheiben für M6, M8 und M10, wo ich nicht gleich je 1000 Stück, sondern je 100 kaufen darf?

Oder wie wäre eine Sammelbestellung?

Ich möchte mir nicht für meinen Privatbedarf für 70,-- Scheiben kaufen, die ich die nächsten 160 Jahre nicht verbrauche.

Danke!

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Carsten,
ich würde mal bei den großen Händlern fragen.
Z.B.: Würth, Keller & Kalmbach, Berrang, Böllhoff oder Reyher.
Wenn man freundlich ist kriegt man die da auch mal als kostenlose Muster.
Vielleicht reichen dir ja auch je 50 Stück.
Und anstatt den schwer zu beziehenden "Schnorr-Scheiben" schau dir auch mal Zahnscheiben nach DIN 6797 oder Fächerscheiben DIN 6798 an.

Gruß aus dem schwülen Sauerland
Lui

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 11:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ludwig,

danke für die Info. Würth usw. geht hier absolut NUR für Gewerbe, da hast Du keinerlei Chance ohne irgendjemanden, der dort nicht schon Kunde ist...

Und dort gibt es auch nur die normalen 1000er VE, die bekomme ich im Internet billiger.

Ich will halt unbedingt dort Schnorrscheiben, wo sie original auch sind und bei der Stelvio gibt es sie hier und da.

Signatur
Grüßle

Carsten

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Carsten,

hast du schon mal in nächsten Baumarkt gefragt. Die verkaufen mittlerweile auch wieder Schrauben, Scheiben und Muttern einzeln.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manfred,

ja, Hornbach ist super sortiert, gerade diese hat er aber nicht. Nur Zahnscheiben außen und innen.

Habe aber gerade auf ebay welche gefunden. Interessant: gibt man Schnorrscheibe ein, kommt Suchergebnis Null, bei Schnorrscheiben (also Mehrzahl) ist alles voll...

Signatur
Grüßle

Carsten

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 19.08.2013 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich würde es mal hier versuchen:

http://www.wegertseder.com/index_prod.asp

Ist gut sortiert!

Mfg.
Franz

[Dieser Beitrag wurde am 19.08.2013 - 12:18 von Guzzifranz aktualisiert]

ibins ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 12:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Carsten,
bin mir nicht sicher aber evtl. hier.
http://www.schrauben-preisinger.de/
Hat jedenfalls eine unglaubliche Auswahl an Schrauben.
oder Google und Schraubenzentrale eingeben (scheinbar auch in Ottobrunn ein Laden)
Uwe

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, der Preisinger hat sowas...da kann man auch nur 50 oder 100 Stück zum Preis von 1000 kaufen. Kein Problem.

Signatur
Grüßle

Carsten

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn es die normalen Schnorrscheiben sind, pn mit Lieferadresse an mich...die kriegste für umme.

Stefan

Signatur
Modell 2011

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2013 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke. Bin jetzt versorgt!

Signatur
Grüßle

Carsten

More : [1]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!