Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 29.03.2012 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvisti,

wie ich in diesem Thread (hier klicken) schon schrieb, hatte ich Kontakt zu der Firma Pyramid Plastics aufgenommen.

Heute kam noch einmal die Bestätigung das diese Abdeckungen (hier klicken) nur 19cm breit sind.

Achtung: Ob diese Abdeckung auf 180er Reifen paßt, wage ich zu bezweifeln, bei 150er sollte Sie passen.

Die Problemabdeckungen messen 21cm.

Weiterhin können wir bei einer Bestellung von meheren Abdeckungen noch einen kleinen Rabatt (abhängig von der bestellten Stückzahl) bekommen.
Weiterhin denke Ich, werden die Transportkosten dann auch noch günstiger.

Regulärer Preis der Abdeckung 91,79Pfund ca. 110,-€
der Versand der einzelnen Abdeckung 20,-Pfund ca. 25.-€ zusammen also bei Einzelbestellung ca. 135,-€.

Wieviel Rabatt uns eingeräumt wird kann ich leider erst bei feststehen der Bestellmenge bekannt geben.

Wer Interesse hat und sich Verbindlich anschließen möchte sendet mir bitte bis spätestens Mittwoch den 04.April 2012 seine Verbindliche Zusage, die gewünschte Farbe (Schwarz glänzend oder Weiß glänzend) sowie den Nicknamen, den kompletten Realnamen, Adresse und Tel. Nummer per PM.

Donnerstag den 05.April Werde ich die Kosten erfragen und Euch diese incl. meiner Bankdaten per PM mitteilen.

Bestellt wird dann wenn alle gezahlt haben, spätestens aber nach einer Woche, wer bis dahin nicht bezahlt hat kann dann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Für den Versand von mir innerhalb Deutschlands werden die Kosten von Hermes anfallen, da ich aber nicht weiß wie groß die Pakete werden kann ich hierzu auch erst etwas sagen, wenn die erste Abdeckung eingepackt ist.

Selbstabholung in Bergheim/Erft ist natürlich incl. Kaffee bei mir kostenlos.

Gruß Jochen

Haenschen 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2012 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Jochen,

Klasse Aktion. Wollte mir schon einige Zeit so eine Abdeckung zu legen.

Ich habe aber einen 180er Reifen und benötige den breiten Schutz (21cm).
Wenn du von Problemabdeckungen sprichst, meinst du sicher die Tatsache mit dem Anschraddeln am Serienauspuff. Da ich aber einen Zard ESD habe, dürfte das keine Schwierigkeiten machen.

Ist der Breite auch über die Sammelbestellung zu beziehen?

Oder wird nach der Sammelbestellung evtl. ein breiterer mit leichten Blessuren frei, dann nehme ich gerne Angebote entgegen.

Ich wollte jetzt nicht den Sammelbestellungstred sprengen, deshalb: sorry.

Grüße, Hänschen

Signatur
Grüße, Hänschen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2012 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Haenschen,

die 21cm Abdeckungen sind wohl von Skidmarx in England oder von Powerparts Hinz in Düsseldorf.

Meine Bestellung wird bei Pyramid Plastics getätigt.

Hätte Dir gerne einen mitbestellt, aber wie gesagt weiß ich nicht ob die bei den 180ern noch passen.

Gruß Jochen

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2012 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe ich etwas übersehen?
Z.B. Fotos, auf denen man die Montage erkennen kann?

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2012 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

LupoV11 schrieb

Habe ich etwas übersehen?
    Z.B. Fotos, auf denen man die Montage erkennen kann?

Nein, hast Du nicht übersehen.
Die sollten aber von der Montage so befestigt werden wie die hier Hinterradabdeckungs Thread gezeigten Problemabdeckungen nur eben schmäler.

Garantieren kann ich nix, ist nur aus dem Schriftverkehr den ich mit Pyramid hatte zu schließen,
da die zuerst glaubten die Problemabdeckungen wären die Ihren.

Wenn die Teile bei mir ankommen werde ich natürlich gleich prüfen ob das paßt und die Angaben die mir gemacht wurden auch stimmen. Sollte das nicht der Fall sein gehen die Dinger komplett zurück.

Gruß Jochen

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2012 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kannst du nicht ein Probeexemplar vorab bestellen und mit der folgenden Bestellung verrechnen lassen?
Die evtl. folgenden Schwierigkeiten scheinen mir dann geringer.
Wenn ich sicher bin, das es passt, bin ich dabei.

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 30.03.2012 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hatte ich auch so vor, aber das wurde mir nicht zugesagt.

Bißchen Bauchgrummeln hab ich ja auch.

Werd Montag nochmals mit denen Telefonieren.

Gruß Jochen

[Dieser Beitrag wurde am 30.03.2012 - 21:56 von Baalu61 aktualisiert]

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Jochen,

ich würde mich mit € 10,00 an einem Versuch beteiligen.
Über € 100,00 für einen Versuch meinerseits ist mir zuviel.

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2012 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Von mir kommen da auch 10 Ocken für ein Testteil.
Wenns passt wär ich freilich auch dabei.

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

vdb ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2012 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich würde mich Lupo und Spiegelmann anschließen!

Signatur
(MG Stelvio 8V NTX 2011)

More : [1] [2] [3] [4]