![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
....und Besinnlichkeit fernab von Konsumwahn und politischem Irrsinn wünsche ich allen Stelvionutzern hier! Signatur Gruß Manni | |||
AxelR unregistriert |
Da schließe ich mich Manni an. Ich wünsche auch allen Stelvio Fahrern ein besinnliches Weihnachtsfest. | |||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Ich wünsche euch auch erholsame und entspannte Feiertage. War heute am Glesmeck (waren gefühlte 10 Trillarden Menschen dort) und die Fahrt danach war herrlich. (also ich mag die Klimaerwärmung irgendwie) Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Gelle Flora Signatur Gruß Manni | |||
GuzziWolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.04.2015 Beiträge: 39 Nachricht senden |
jepp Signatur Grüße aus Rees/Niederrhein Wolfgang Lass den Adler fliegen... V7 Ambassador EZ 01.07.1970 seit 6/1994 1200 Sport von 12/2012 bis 03/15 Stelvio 8V seit 3/2015 |