Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cheffe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2012 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen
Nach fast einem Jahr abwesenheit melde ich mich voller Reue zurück. Nachdem ich letztes Jahr meine verunglückte Stelvio gegen eine Multistrada getauscht habe, und ich damit irgendwie nie richtig glücklich geworden bin, habe ich gestern wieder eine Stelvio bestellt. Sehr zum Ärger meines Finanzministers
Laut meinem Dealer soll sie schon nächste Woche ankommen.Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit, kann es kaum erwarten meinen weißen Elefanten in Empfang zu nehmen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Tour.

Beste Grüße aus dem Sauerland
Gunther

Signatur
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser

silvermen ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2012 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gunther,

schön, daß Du wieder bei den Guzzisti bist.
Die Stelvio ist schon ein schönes Motorrad und die hat auch etwas besonderes.

Aber das mit der Duc verstehe ich nicht ganz, das ist doch auch ein klasse Mopped. Die hat richtig was im "Ei" und dazu noch ein super Fahrwerk (Öhlins), das ich bei der Stelvio etwas vermisse, die ist mir etwas zu hart.

Ich denke, wir werden uns in dieser Saison noch ein paar mal über den Weg laufen (fahren).

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!