![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzigerd ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.02.2011 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Hallo Stelvio-Fans, Signatur Gerd | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Springt an! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus
![]() Meine wurde dieses Jahr schon zweimal ausgeführt. Sie stand aber von Ende Oktober bis Ende Januar. Und da ist sie auf den ersten Knopfdruck angesprungen Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
naturlich Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
moin und ein herzliches willkommen in der gemeinde. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Diese Voraussetzung bezweifle ich erheblich. Ich habe noch nie eine Batterie übern Winter ausgebaut. Und meine Guzzis sind immer sofort angesprungen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Dolphy unregistriert |
wenn das geblinke der wegfahrsperre deaktiviert ist springt sie an - sonst nicht( eingebaute batterie ohne zusatzladung) | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
ja dolphy ....absolut richtig.. noch nicht aufgefallen ???? manfreds guzzi ist eine eierlegende wollmilchsau..alles perfekt, keine fehler , keine wehwehchen....einfach zu beneiden ![]() Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Soll ich von Problemen schreiben, wenn keine da sind? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |