![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Ich habe mir Pauls Spritzschutz nachgebaut. Macht eigentlich einen coolen Eindruck. Nun habe ich das mal so zusammengesteckt, und da stellte sich mir eine Frage. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich habe 2 kleine Stellen an der Schwinge , die glatt Signatur Modell 2011 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
after 20000km on the edge the paint is missing, but stil blanc alu . Maybe with thinner rubber it won't rub that much. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
muss ich noch mal drüber nachdenken. Gefällt mir nicht mit dem abscheuern. Vielleicht nehm ich dann doch so eine abdeckung für das Hinterrad, dann saut die Kiste sich im Regen hinten nicht so ein. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
denk das meiste andere spritzschutze auch auf dauer irgendwo anscheuern, und lack wegmachen Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Pyramid und Skidmarx scheuern am Originalauspuff. Habe auch schon eine Stelvio gesehen, eine weiße alte, die wegen der Kombination Spritzschutz - Originalauspuff abfackelte. Wieder verkauft. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Bei den Zard-Auspuff in Verbindung mit der Hinterradabdeckung funktioniert es gut, er scheint wohl etwas schlanker zu sein, man muß paar U-Scheiben einsetzen damit er ein klein bißchen nach außen kommt. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
<guzzimoto> unregistriert |
Ich habe mir ein Teil (Vorlage von paul) aus schwarzem Thermoplast vom Baumarkt hergestellt. Dies kann man wie das Gummiteil einschieben und danach mit dem Haarföhn erwärmen und so bearbeiten bzw. biegen damit es nicht streift. (ev. Hinterrad ausbauen um besseren Zugang zu haben. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Ja, der Kunde ist zufrieden ... kann ich absolut bestätigen! ![]() |
More : [1] [2] |