![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Falzarego ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.06.2011 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hallo Forengemeinde, Signatur Nice saluto, Totti P 80 X Sfera 125 Sport 1100ie Quota 1100ES Stelvio 1200 8V | ||||
Ulli unregistriert |
Hallo Thorsten, | ||||
conner unregistriert |
Willkommen und super dass es nun auch andere Stelvios in Bln./Brb. zu sehen sein werden! | ||||
Falzarego ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.06.2011 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hallo Ulli, Signatur Nice saluto, Totti P 80 X Sfera 125 Sport 1100ie Quota 1100ES Stelvio 1200 8V | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Torsten, willkommen hier, wenn du dein Guss mit speichen tauschen willst, ich möchte Guss haben. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Ulli unregistriert |
auf jedenfall, hoffentlich noch im August | ||||
Ulli unregistriert |
meine Wunschliste war sehr lang, besser wir treffen uns, dann kann man alles zeigen, wenn schon geliefert auf der Brücke, in Reuden, Dobbrikow (da wohne ich um die Ecke)oder Kremmen, oder doch lieber in umgekehrter Reihenfolge ?? bis bald [Dieser Beitrag wurde am 02.07.2011 - 19:33 von Ulli aktualisiert] |