Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lui ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2010 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ein neuer Guzzist bin ich wohl nicht, ich treibe mich ja auch schon in diversen einschlägigen Foren rum.
Aber Stelvio-Besitzer bin ich erst seit kurzem und deshalb jetzt natürlich auch hier gemeldet.
Seit 1995 bin ich als Wiedereinsteiger aktiv, seit 1997 als Guzzifahrer mit Cali 1100i, T4, V7 850 als Gespann. In 2004 mal kurzer Abstecher zu den Bayern mit einer R 1150 GS, damit ich mitreden kann.
Übriggeblieben sind jetzt eine Mille GT, eine Breva 1100, die jetzt zum Verkauf steht, und nun die Stelvio.
Wer mehr über mich wissen will, kann hier nachsehen:
http://ludwigteipel.homepage.t-online.de/
Die Stelvio ist EZ April 2009 und weitgehend im Originalzustand. Ausnahmen BOS-Schalldämpfer von DÄS, von dem ich hier aber noch nix gelesen habe, alles spricht nur von Zard???
Inzwischen habe ich noch die Halter für H & B Koffer und Topcase besorgt, damit ich meine Klamotten auch mitnehmen kann.
So, und wer mich schon kennt, weiß, das ich soviel wohl nie wieder schreiben werde.....

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2010 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Och, nee...Du schon wieder!?

Herzlich willkommen!!!

Als nächstes musst Du Dir eine alte V7 Sport kaufen, sonst bin ich Dir schon wieder was voraus...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2010 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Guzziwelt ist zu klein für uns zwei.
Und die V7 hast du doch schon, aber ich habe die Mille behalten
Gruß aus dem Sauerland

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2010 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lui,

gratuliere zu deiner Kaufentscheidung.

Wie ich auf deiner HP gesehen habe bist du deiner Zeit weit vorraus!!

Zitat:
Im November 2011 konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir dann doch eine Stelvio zugelegt.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!