Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pinsionkel ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2015 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute, wie wäre es mal zur Abwechslung mit CCR? Könnt ihr damit was anfangen?https://www.youtube.com/watch?v=lH0p-lbcRGY

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2015 - 23:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Pinsionkel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2015 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Manfred, schade dass ihr das nicht hören könnt.Wollte mich auch mal positiv einbringen. Für einige hier im Forum scheine ich ein Dorn im Auge zu sein, leider.

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2015 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, Du gibst Dir ja auch alle Mühe dazu. Hier gibt es viele denen es mit ihrem Mopped sicherlich noch schlechter ergangen ist als Dir. Aber da heult halt keiner von so rum wie Du. Entweder biste halt ein Mann und kannst mit deinem Leid umgehen, oder Du heulst weiter wie ein , aber bitte nicht hier.

Aber mit deinem Beitrag haste ja schon mal ein Zeichen gesetzt um dich zu ändern. Gut so.

Signatur
Michel

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2015 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Pinsionkel schrieb

Danke Manfred, schade dass ihr das nicht hören könnt.Wollte mich auch mal positiv einbringen. Für einige hier im Forum scheine ich ein Dorn im Auge zu sein, leider.

Vielleicht meinst du ja das hier

https://www.youtube.com/watch?v=tGWVVdVbnJc

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Pinsionkel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2015 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja genau Manfred, das meinte ich. Bin halt ein CCR-Fan..........nicht nur ein Honda Fan Boy.
Übrigens, meine Stelvio habe ich immer noch (trotz Groll), er heisst Peppone.

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2015 - 05:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich höre seit über 30 Jahren CCR. (Das verlinkte Standbildvideo ist übrigens ein Cover von flash5)
Eigentlich sollte man entspannter sein wennan so was gerne hört und keine Motzbirne

Signatur
Gruß Manni