![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Pinsionkel ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.09.2014 Beiträge: 71 Nachricht senden |
Hallo Leute, wie wäre es mal zur Abwechslung mit CCR? Könnt ihr damit was anfangen?https://www.youtube.com/watch?v=lH0p-lbcRGY | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Pinsionkel ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.09.2014 Beiträge: 71 Nachricht senden |
Danke Manfred, schade dass ihr das nicht hören könnt.Wollte mich auch mal positiv einbringen. Für einige hier im Forum scheine ich ein Dorn im Auge zu sein, leider. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Na ja, Du gibst Dir ja auch alle Mühe dazu. Hier gibt es viele denen es mit ihrem Mopped sicherlich noch schlechter ergangen ist als Dir. Aber da heult halt keiner von so rum wie Du. Entweder biste halt ein Mann und kannst mit deinem Leid umgehen, oder Du heulst weiter wie ein Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Vielleicht meinst du ja das hier https://www.youtube.com/watch?v=tGWVVdVbnJc Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Ja genau Manfred, das meinte ich. Bin halt ein CCR-Fan..........nicht nur ein Honda Fan Boy. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also ich höre seit über 30 Jahren CCR. (Das verlinkte Standbildvideo ist übrigens ein Cover von flash5) Signatur Gruß Manni |